Zitat von Duck Dunn im Beitrag #11927und langweilich. und schon wieder 2 Handlungsstränge. und schon wieder bombenlegende Dattelklauber. nur noch Is-Lahm im Fernsehn
Fand ich jetzt mal nicht. Und manche Wendung fand ich überraschend und gar nicht so platt wie sonst tatortüblich.
haaaaa, nachdem die letzten Tatörter sogar Hans zu lahm waren, durfte ich aussuchen. Der Film hatte zwar auch kaum Handlung, war aber wenigstens mit viel Bumm-Krach-Feuer und sehr bunt......
Seit "Wir schaffen das" springen natürlich die Tatort - Pädagogen auf das Gleis und thematisieren die lieben Ausländer vs die dumpfen Eingeborenen. Hoffentlich werden sie nicht überrollt (die Pägadidas).
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #11927und langweilich. und schon wieder 2 Handlungsstränge. und schon wieder bombenlegende Dattelklauber. nur noch Is-Lahm im Fernsehn
Fand ich jetzt mal nicht. Und manche Wendung fand ich überraschend und gar nicht so platt wie sonst tatortüblich.
Grüße Brundi
sprry, aber Mord von gemobbtem Mädchen an Mädchen und nebenher Geimdienste, Mullas und Kopftücher........... warum nur hat sich "der Alte ausm Boot" für so n Schmarrn hergegeben......
der "Alte aus dem Boot" hat eh nur einen guten Film in seinem Leben gedreht. Zum Tatort möchte ich anmerken, dass es schlechtere gibt und ich den Kieler mag. Aber die TV-Aufarbeitung von Mullas, Imamen usw. geht mir inzwischen auch auf den Sack!
Am 20.11.16 kommt der neue Tatort aus Hessen mit Ulrich Tukur . Ich habe bereits die preview gesehen. Ein absoluter Knaller . Hat allerdings mit den normalen Tatortsendungen so überhaupt nichts gemein .