ingokiel
(
gelöscht
)
24.10.2016 11:36
#11866 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Normale Unterhaltung, F1 war langweiliger.
woolf
24.10.2016 13:16
#11867 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
gerry
25.10.2016 08:28
#11868 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von Tommy im Beitrag #11864 Moin, ich fand den gestrigen Tatort grottenlangweilig. Allerdings wünsche ich mir öfter so ein offenes Ende.Naja...
er ist ja noch nicht fertig. Die Fortsetzung ist schon abgedreht und kommt 2017 - vielleicht schnappen sie dann den Täter.
Gruß Gerry
zzzz
#11869 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Die Idee dahinter ist ja schon gruselig. im Grunde ist so ein Typ ja nur durch Zufall zu finden. Hab gestern den Trailer gesehen. Einer der rumläuft, sehr unauffällig aussieht und völlig willkürlich Leute absticht und weitergeht, als wär nix.
Grüße PepPatty
#11870 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Heute mal kein Tatort, normaler Krimi, WDR-Fernsehen, 22.10, Vorschau hört sich interessant an, erstklassige Darsteller, schau mer mal....
---------------- ---------------- ---------------- ----------- Gruß aus Bochum - Nobbi
ingokiel
(
gelöscht
)
30.10.2016 10:38
#11871 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
#11872 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Ganz nett sein Song ' Ich will zurück auf die Straße' Ansonsten.... Dabei fällt mir ein, dass müsste ich heute auch. Mal sehen, leider wird's früh dunkel. Blöde Zeitumstellung, Sommerzeit lassen. Wisedrum
Brundi
30.10.2016 19:53
#11873 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Heute wird garantiert Tatort geguckt. Ist immer ein schöner Quizabend. Grüße Brundi
#11874 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Brundi
30.10.2016 19:56
#11875 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Laaangweilig! Grüße Brundi
#11876 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Gaaaarnich! Gute Schauspieler, alleine der Ustinov war es schon wert. Und, war der Brementatort wenigstens spannend oder auch nur auf Werder-Niveau?
Grüße Falcone
#11877 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von Falcone im Beitrag #11876 Gaaaarnich! Gute Schauspieler, alleine der Ustinov war es schon wert. Und, war der Brementatort wenigstens spannend oder auch nur auf Werder-Niveau? Bisschen abgedreht, aber durchaus spannend!
Nordlichgrüße Caro ;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?
#11878 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
war eher Werder Niveau Der LutherFilm ist großartig!! den haben wir hier in Konserve und das Kind ist froh drum, wird doch das nächste Jahr Lutherjahr in der Schule.
Grüße PepPatty
Brundi
31.10.2016 08:40
#11879 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von Falcone im Beitrag #11876 Und, war der Brementatort wenigstens spannend oder auch nur auf Werder-Niveau? Weiß nicht. Wir waren durch Wichtigeres abgelenkt!
Und was den ganzen Bibel-Theologie-und-Kirchenquatschkram angeht, da halt ich es wie mit den Zeugen Jehovas: in meinen "Vier Wänden" hat dieser Hokuspokus nichst verloren!
Ich kann dazu folgendes Buch wärmstens empfehlen:
"Der Herr ist kein Hirte" Luther hätte gut daran getan, die Kirche abzuschaffen!
Grüße
Sprundi
#11880 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat Luther hätte gut daran getan, die Kirche abzuschaffen! Hat er ja versucht. Und was ist draus geworden? Zwei Kirchen
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung