Ich verstehe nicht. Das er überlebt hat, ist doch klar. Aber das ist doch noch kein Hinweis, dass es weitere Tatortfolgen mit ihm geben wird. Gustl Bayerhammer hat seine letzte Tatortfolge schließlich auch überlebt.
TV Tipp heute, morgen und für den Rest der Tage: TV aus, TV aus dem Fenster geschmissen und sich mal wieder um die wichtigen Dinge des Daseins gekümmert! Familie, Freunde, Hobby.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
In Bälde bekommst mit deinem DVB-T zum Glück auch die öffentlich Rechtlichen nicht mehr und sitzt vor einem schwarzen Bildschirm!
Schwarzer Bildschirm ab 2017? Klasse, immer noch besser als die ständigen Artefakte bei uns mit DVB-T Empfang.(Kann man sowas denn überhaupt Empfang nennen? Wenn sich denn ein Bild aufbaut, dann darf man sich vor dem TV nicht bewegen, sonst ist es wieder weg! DVB-T Antenne und Signalverstärker hängen auch dran, ändert aber nix an dem miesen Bild.)
Und bei DVB-T2 kann ich die Artefakte dann in der Hochauflösung sehen? Beide Systeme DVB-T und DVB-T2 sind wohl auch nicht untereinander kompatibel, was >Neuanschaffung bedeutet. Nö, ich verzichte drauf, dann lieber schwarzer Bildschirm oder besser den bestehenden Kram aus dem Fenster geschmissen und drauf geschissen! Verarsche hoch 3! Die Kommentare im verlinkten Bericht sprechen Bände!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
Gestern Abend ist es mir gelungen, den neuen Dokukanal "Kabel Eins Doku" auf meinem Satellitenempfänger zu finden. Meine Favoritensendung/-serie da ist selbstverständlich "Restaurationman - Retter der Ruinen" , heute Nachmittag um Viertelvordrei.
"...Die Zielgruppe der meisten Dokus sind Männer von 40 bis 64 Jahren. Diese Zielgruppe sieht zurzeit überwiegend öffentlich-rechtliche Programme und stellt eine Lücke im Portfolio von ProSiebenSat.1 dar. Diesen Werbemarkt möchte kabel eins Doku gewinnen..."