Maggi
16.01.2017 19:57
#12151 RE: TV Tipp
Thread geschlossen
Apropos olle Kamellen, um 20:15 auf arte "Des Teufels General" mit Curd Jürgens.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
#12152 RE: TV Tipp
Thread geschlossen
So gut wie kein Schwein hat den Tatort gesehen, wie's scheint !?! Schämt euch, denn DER war (für Kölner Verhältnisse) echt gut !!! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
#12153 RE: TV Tipp
Thread geschlossen
Doch doch, war soweit O.K. - trotzdem sind die beiden Kommissare ganz schön in die Jahre gekommen.
#12154 RE: TV Tipp
Thread geschlossen
Zitat von pelegrino im Beitrag #12153 ... sind die beiden Kommissare ganz schön in die Jahre gekommen.sind wir das nicht alle??
und die Alternative zum Alt werden, wollen wir alle nicht!
@w-paolo guck ma ne Seite vorher, aba viele warens tatsächlich nicht..
Grüße PepPatty
Soulie
17.01.2017 14:30
#12155 RE: TV Tipp
Thread geschlossen
Geguggt hab ich den schon. Das beste ist noch die Wurstbude op de schäl Sick ...
Brundi
17.01.2017 16:03
#12156 RE: TV Tipp
Thread geschlossen
Jepp! Der Rest war ziemlicher Schrott! Grüße Brundi
#12157 RE: TV Tipp
Thread geschlossen
Den Tatort gestern fand ich so gut, dass ich den glatt nochmal als (Mediathek-)Tip rauspuste.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
ingokiel
(
gelöscht
)
23.01.2017 12:53
#12158 RE: TV Tipp
Thread geschlossen
Beklopptes langatmiges Tatort-Movie. Hätte man in 30 Minuten erzählen können. Dafür schön vorhersehbar. Bibi ist aber super!
#12159 RE: TV Tipp
Thread geschlossen
Mal wieder ein richtig guter und auch anspruchsvoller Tatort. Gut, der Krimi-Bestandteil war nicht unbedingt der Schwerpunkt, aber die Umsetzung, die bis in die Nebenrollen gute Besetzung, die Idee und auch die Dialoge waren einfach klasse und spannend.
Grüße Falcone
#12160 RE: TV Tipp
Thread geschlossen
Genau, dem stimme ich voll zu. Einzig die Kripo-Soziologin... fiel aber nicht wirklich ins Gewicht.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
W-Hanns
(
gelöscht
)
23.01.2017 13:09
#12161 RE: TV Tipp
Thread geschlossen
Beim gestrigen Tatort gefiel mir neben dem Firebird auch das Gespräch über die Konsistenz von Korinthen! Grüße Hanns
Brundi
23.01.2017 13:15
#12162 RE: TV Tipp
Thread geschlossen
Zitat von Falcone im Beitrag #12159 und auch die Dialoge waren einfach klasse und spannend . Weil man den Krassnitzer so schlecht versteht, gell!
Grüße
Brundi
#12163 RE: TV Tipp
Thread geschlossen
Nicht man, sondern du. Das liegt sicher daran, weil Bremen so weit von Wien weg ist, da gibt es dann schon mal Übertragungsschwierigkeiten.
Grüße Falcone
Buggy
23.01.2017 13:38
#12164 RE: TV Tipp
Thread geschlossen
Ich fand den auch duffte! Keine wilde Schiesserei.Keine wilde Verfolgungsfahrt mit 100 Schrottautos usw.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad
Maggi
23.01.2017 13:51
#12165 RE: TV Tipp
Thread geschlossen
Zitat Keine wilde Schiesserei.Keine wilde Verfolgungsfahrt mit 100 Schrottautos usw. Laaaanngweiiiliiiig.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung