Hat keiner den Polizeiruf gestern gesehen? Den fand ich nunmal garnicht so schlecht. Bukows private Sachen hättens gerne weglassen können, aber die Besäufnisscene mit Frau König und ihm hat mich sehr erheitert. Und der Plot war nicht fad.
Hätt'ich gern geguckt. War grad rechtzeitig hier oben angekommen. Aber Auto entladen, Ella vom Hänger holen etc. musste erst mal sein. Und dann hätt'ich grad noch die Hälfte gesehen.
Zitat von PepPatty im Beitrag #11778Hat keiner den Polizeiruf gestern gesehen? Den fand ich nunmal garnicht so schlecht. Bukows private Sachen hättens gerne weglassen können, aber die Besäufnisscene mit Frau König und ihm hat mich sehr erheitert. Und der Plot war nicht fad.
Noch besser fand ich, dass er ihr am nächsten Morgen ein Glas mit einer Brausetablette gab. Grüße Hanns
Zitat von Hobby im Beitrag #11783Heute Abend ist übrigens der aktive Zuschauer gefordert !
Da bin ich auch sehr gespannt drauf. Die Diskussion wird sicher weniger über den Film als das Ergebniss durch "Volkes Stimme" sein. Ich bin sehr gespannt auf den Film.
Die Idee dazu ist ja nachvollziehbar aber den Zuschauer einzubeziehen ist schon mutig. Ma kukken.