Na ja ... aber diese Leibwache war schon arg ... äh ... skurril? ... Grenzwertig? Na wie auch immer. Insgesamt ein recht amüsanter Tatort - wächst das gar Münster Konkurrenz heran?
@ Muck
Du kannst einem mit Deiner Putin Phobie langsam gewaltig auf den Wecker gehen! Das breitet sich ja inzwischen auf immer mehr Freds aus!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte im Beitrag #11706...wächst da gar Münster Konkurrenz heran?
Da gibt es doch schon genug Klamauksendungen im TV. Als Tatort kann man Münster doch nicht ernst nehmen. In meine Augen der schlechteste, weil unrealistischste Tatort.
Gruß, Claus
Zeugungsunfähigkeit ist vererblich; Wenn Deine Eltern keine Kinder haben, wirst Du wahrscheinlich auch keine Kinder haben.
ZitatIn meine Augen der schlechteste, weil unrealistischste Tatort.
Vorsicht! Die Münstertatorte geniessen hier im Forum seither einen Sonderstatus! Sowas zu schreiben ist schon fast so gefährlich wie Weh-Lästerung!
ZitatBestimmt, weil der letzte Münster Tatort war auch blöd...
Na ja - so weit würde ich da nicht gehen wollen - aber Münster ist schon ne ganze Weile nicht mehr das, was es mal war. Und der letzte Münster Tatort ist dabei eher noch ein Ausrutscher nach unten.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!