heute im BR 23.15h Agatha Christie ( sxhulljung) Erkühl Pürot ( ey keine Ahnung wie man den schreibt) mit Peter Ustinov . tausendmal gesehn, immer wieder schön
Ich hatte vor über 20 Jahren die Gelegenheit an einem schönen Sommerabend in der Arena eine hochklassige Aufführung (Turandot?) Zu verfolgen. Alleine die besondere Atmosphäre lohnt den Besuch.
Ich weiß nicht mehr, wie oft ich die Aida dort gesehen habe. Aber auch jede Menge andere grandiose Aufführungen. Die Arena ist der Hammer! Leider hatte ich zu tun, sonst hätte ich sie mir auf 3SAT noch mal angeguckt.
ich habe mich auf den gestrigen Polizeiruf gefreut. Hatte im Vorfeld gute kritiken bekommen und den Brandt sehe ich auch recht gerne. Aber nun muss ich mich C4 tatsächlich anschließen. So ein Dreckskrimi, langweilig, nicht gruselig, unspannend und kacke (entschuldigung)!
Der bärtige Gerichtsmediziner war als hasenschartiges singendes Kind von seiner Traumbraut verspottet worden. Nach erfolgreicher OP und Sprachtraining traf er sie wieder und wollte geküßt werden. Dafür mußte er nochmal schartig singen. Beim Kuß nahm er ihren Ekel war. Dafür mußte sie sterben, natürlich sinnig anzüglich durch einen "Wolfsbiß".
Toll, und so realistisch.
Daß nebenbei der Bezug zu den Horrorbildern der Rahmenhandlung mit katzenzerfressenen Lippen und Augen völlig fehlte, macht da auch nichts mehr, oder?