Stan Laurel und Oliver Hardy sind das erfolgreichste und bekannteste Komikerduo der Welt. Doch die Comedy-Genies, in Deutschland auch bekannt als "Dick & Doof", waren weit mehr als das: Oliver Hardy war ein echtes Schwergewicht als Schauspieler und Stan Laurel agierte nicht nur vor der Kamera, sondern war der kreative Kopf des Duos, schrieb die Gags und führte Regie. Die filmische Hommage dokumentiert nicht nur die Leinwandkarriere des Duos, sondern gewährt auch Einblicke in ihr Privatleben.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Anscheinend doch ... ich feinsinniger Mensch achte ja oft auf die kleinen Dinge am Rande, in so einem Film ... , und da kam mir die Wohnung und das ganze drumherum irgendwie so bekannt vor. Außerdem penn' ich ja schonmal ein, beim TV-Glotzen, da kommt man schonmal durcheinander , und 3. kenn' ich seit meiner Zeit im Rettungsdienst von allerhand Filmen nur die erste oder die zweite Hälfte, weil wir zwischendurch 'n Einsatz hatten ...
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Zitat von Helle im Beitrag #4929http://www.arte.tv/de/programm/244,broadcastingNum=1451700,day=6,week=1,year=2013.html
Kommt zwar erst morgen...hat den schon einer gesehen ? Ich wußte gar nicht das PeWe neben seiner W und der SR auch noch ein knallrotes, mit aufwendiger Technik ausgestattetes Fahrrad hat... und das auch noch verfilmt wird..da hätt er doch eher seine/unsere Abenteuer mit der W.... isser jetzt etwa unter die Biker ? Gruß Helle
Hat den einer geguckt?
Nach 10 Minuten war ich fertig mit den Nerven und musste ausschalten, meine Freundin, Kummer beim Filme gucken mit mir gewöhnt, schaute völlig ratlos...
Und ich war, wie gesagt, nach 10 Minuten "hähähähähähihihihihihidädädädädädä" und Scheißendreck am Ende!