#4861 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
"Nee, die werden im bergischen Land gedreht," ACH, WAS?.......das wüsste ich aber. Knorri
#4862 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Tommy
27.12.2012 17:04
#4863 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
....wenn die Sendung ohne Jan Fedder wäre, hätte sie Charme! Wunderbare Charaktere, nur dem Fedder glaube ich kein Wort, der ist nämlich´nen arroganter "Kackarsch"!
Grunz, Tommy!
#4864 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Soso ... ich kenn' ja keine Schauspieler persönlich (doch, einen schon), deshalb sag' ich mal nix dazu ... was gibt's denn heute so im Pantoffelkino? Das einzige, was mich laut Programmzeitschrift reizen könnte, wäre vielleicht dieser Klassiker auf 3sat, um 20:15. Oder ich guck' mal was von der Festplatte weg, was ich immer schonmal gucken wollte . Oder ich guck' garnix, und lausche wieder dem Radio ...
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Maggi
27.12.2012 18:58
#4865 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
piko
27.12.2012 22:17
#4866 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Gleich: "SoylentGreen" auf ARTE ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
chiare
27.12.2012 22:53
#4867 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Der Maggi hat ansonsten auch gaaaaanz tolle Hörspiel-Tipps.....
#4868 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat ...eine Bekannte von mir arbeitet als Domina... Warum wundert mich das jetzt nicht ... ?
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Brundi
27.12.2012 23:31
#4869 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Weiß nicht! Kennst du meine Bekannte?
Grüße Monika
#4870 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat ...kennst du meine Bekannte... Weiß ich doch nicht - auf alle Fälle habe ich bei ganz schlimmen Menschen immer irgendwie das Gefühl, daß die eventuell Bekannte von Dir sein könnten ...
#4871 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat Weiß nicht! Kennst du meine Bekannte? Aber bestimmt nur rein geschäftlich ... Schotte (husch und wech)
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
#4872 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Der WDR wiederholte gestern dier erste Folge Polizeiruf110 aus Rostock. Hatte ich bisher noch nicht gesehen. Nächsten Donnerstag gehts da weiter. Das Gespann "König und Buckow" ist wohltuend normal....... Knorri
#4873 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Maggi
28.12.2012 12:15
#4874 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
#4875 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat Der WDR wiederholte gestern dier erste Folge Polizeiruf110 aus Rostock. Hatte ich bisher noch nicht gesehen. Hätteste das doch nur mal eher geschrieben ... die Dritten wiederholen ja zur Zeit ne Menge alter Polizeirufe - vorigen Samstag warens im SWR ja gleich drei mit Krause ... super! Schotte
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung