....wenn die Sendung ohne Jan Fedder wäre, hätte sie Charme! Wunderbare Charaktere, nur dem Fedder glaube ich kein Wort, der ist nämlich´nen arroganter "Kackarsch"!
Weiß ich doch nicht - auf alle Fälle habe ich bei ganz schlimmen Menschen immer irgendwie das Gefühl, daß die eventuell Bekannte von Dir sein könnten ...
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Der WDR wiederholte gestern dier erste Folge Polizeiruf110 aus Rostock. Hatte ich bisher noch nicht gesehen. Nächsten Donnerstag gehts da weiter. Das Gespann "König und Buckow" ist wohltuend normal.......
Zitat Der WDR wiederholte gestern dier erste Folge Polizeiruf110 aus Rostock. Hatte ich bisher noch nicht gesehen.
Hätteste das doch nur mal eher geschrieben ... die Dritten wiederholen ja zur Zeit ne Menge alter Polizeirufe - vorigen Samstag warens im SWR ja gleich drei mit Krause ... super!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!