„Die Wangen sind mit Asche beschmutzt, aber der Schornsteinfeger ist es nicht. Ein Hütchen mit Federn, die Armbrust über der Schulter, aber ein Jäger ist es nicht. Ein silbergewirktes Kleid mit Schleppe zum Ball, aber eine Prinzessin ist es nicht, mein holder Herr.“
Ja hat denn niemand den gestrigen Krause Polizeiruf gesehen? ... Krause auf Simson Schwalbe ... ich dachte mir bleibt die Luft weg ... . Das sie ihn aber mühelos trug und sogar vom Fleck brachte, das spricht wohl sehr für die Qualität thoringischer Mopetten!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Meinste? Ich hab nix bemerkt - übrigens: Samstag Nacht kamen im SWR gleich drei Krause Polizeirufe hintereinander ... da konnte man nicht nur das fortschreitende Ergrauen des Haupthaares sondern auch das stete Wachsen der Leibesfülle gut beobachten ....
Aber Dein Fledermausiger kann da noch was lernen! - Den Hukö vom PHM Krause muß man ja mit Gewalt aus dem Beiwegan vertreiben! - Du brauchst ja die Gewalt eher um den Deinigen da reinzubekommen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Brundi im Beitrag #4810Morgen ist es endlich soweit: 16:25 bis 22:15 Uhr erst Sissi, dann Sissi, die junge Kaiserin und dann noch Sissi, Schicksalsjahre einer Kaiserin!