Mist, nun hab ich vom Tatort gar nichts mitbekommen! Einer meiner Neffen wollte eigentlich nur kurz vorbei kommen. Dann hatte er aber redebedarf und blieb 2 Stunden...
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.“ ...
Auch sehr schön finde ich z.B. die technische Ausrüstung der Raumfahrer. Wenn man genau hinsieht, erkennt man in den Rückentornistern simplen Styroporverpackungsmüll ...
...mit nur 60.000 Dollar Produktionskosten inszenierte John Carpenter...sein bizarres Regiedebüt "Dark Star - Finsterer Stern", das heute zu den Kultfilmen des Science-Fiction-Genres zählt. Carpenter kreierte damit nicht nur eine glänzende Parodie gängiger Muster, sondern auch eine witzig-schwarzhumorige Beschreibung menschlich-alltäglicher Verhaltensweisen, die trotz genrebedingter Verfremdungen nachvollziehbar bleiben...
einer meiner Lieblingsfilme .
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Stumpfsinn, Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.“ ...
Zitat Nö, mit Tatort ist es wie mit Sauerkraut: Schmeckt besser, wenn aufgewärmt.
Deshalb hab ich den auch früher nie am Sonntag Abend geguckt sondern erst als Wiederolung im MDR - Jahre später ... ich glaub ivch mach das auch in Zukunft wieder.
Mann war das wieder ein Käse gestern ...
Zitat Mist, nun hab ich vom Tatort gar nichts mitbekommen! Einer meiner Neffen wollte eigentlich nur kurz vorbei kommen. Dann hatte er aber redebedarf und blieb 2 Stunden...
Macht doch kaum die Hälfte - der Tatort wird ja neuerdings montags zu später Stunde in der ARD wiederholt - und am Sonntag Abdend übrigens auch schon mal auf einem der ARD Spartensender!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!