Schotte, hast du den Film nicht gesehen? Der Krause hat keine M72 mehr! Erst kam er auf eine kackbraunen Schwalbe und spä#ter holte er sein neues Mopped ab. Aber er hat jetzt so ein neumodisches Teil mit E-Starter.
Und sie wollen die Zuschauer noch für dumm verkaufen und haben erzählt, die M72 sei nur umgebaut worden.
Zitat Der Krause hat keine M72 mehr! Erst kam er auf eine kackbraunen Schwalbe und spä#ter holte er sein neues Mopped ab.
Also ich schon - und das Krad wurde ja (laut Handlung - wie auch immer) nur auf E Start umgerüstet! ... Nicht umsonst fragte doch die bleiche Kommisseuse ob sich denn der Umbau ggelohnt hätte! ... Und ich könnte schwören im Verlaufe des Filmes die typischen seitengesteuerten Zylinderköpfe wahrgenommen zu haben!
Aber ich hab jetzt zugegeben nicht weiter besonders auf das Krad geachtet ....
Zitat Und sie wollen die Zuschauer noch für dumm verkaufen und haben erzählt, die M72 sei nur umgebaut worden.
Na ja - warum nicht ... wenns sicher auch ein Haufen Arbeit wäre! - Aber da muß ich mal ein Zitat aus einem Filmklassiker bringen, in dem ein beleibter Monokelträger sprach: "Es gibt nichts, was ein preussischer Offizier nicht kann!" - Und das trifft natürlich auch auf preussische Hinterhofwerkstätten zu!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Schotte, sach nur, du kannst eine M72 aus den 50ern nicht von einer Ural von 2012 unterscheiden. Jetz abba ...
Ich hab doch geschrieben das ich nicht so speziell drauf geachtet habe - aber glaubte die typischen Zylinderköpfe gesgehen zu heban ... und zwar als man das Krad mal stehend von der linken Seite sah! ... Allerdings hatte ich schon in de Nacht vom Samstag auf Sonntag drei ältere Krause Polizeirufe hintereinander gesehen ... vielleicht war es auch in einem davon ... wer weis .... (mach mich jetze nich wuschig ... Kerle ... )
Schotte
Edit: aber jetzt wo Dus sagst: die 1000 SF ähnelt doch farppierend meiner umbegauten 251-er Emma ... ... das haben die abgekupfert .... Sauerei!!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich konnte es ja mal wieder nicht in voller länger genießen, aber meine absolute Lieblingsszene in der Mailänder Scala mit anschließendem Empfang! Ich kringel mich jedes mal vor Lachen....