#4921 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Tatort heute, aus Kölle: das letzte mal mit "Franziska" (Tessa Mittelstaedt), die hört nämlich auf .
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
#4922 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat Dann solltest Du sie vorsichtshalber auch neu magnetisieren. Ihr habt ja wirklich schlechte Ahnung. Die ist doch gar nicht aus Eisen!
Grüße Falcone
#4923 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Dann mußtese aber auf jeden Fall erstmal durchrütteln. Wegen der Datenstruktur.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
piko
01.01.2013 19:15
#4924 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
#4925 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Na, ich weiß nicht so recht ...
Grüße Falcone
Maggi
01.01.2013 19:52
#4926 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Doch, da hat der Piko recht, ein genialer kleiner Film.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
#4927 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Na ja, gegen Falconette und den Tatort kann ich eh nicht an, zumal sie die beiden Westler auch noch mag.
Grüße Falcone
Hobby
02.01.2013 20:40
#4928 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Helle
02.01.2013 21:12
#4929 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
http://www.arte.tv/de/programm/244,broad...,year=2013.html Kommt zwar erst morgen...hat den schon einer gesehen ? Ich wußte gar nicht das PeWe neben seiner W und der SR auch noch ein knallrotes, mit aufwendiger Technik ausgestattetes Fahrrad hat... und das auch noch verfilmt wird..da hätt er doch eher seine/unsere Abenteuer mit der W.... isser jetzt etwa unter die Biker ? Gruß Helle
Maggi
02.01.2013 22:05
#4930 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat hat den schon einer gesehen ? Ja, ich, Tim Burton Film, ziemlich durchgeknallt das Ganze, dürfte nicht jeder seinen Spaß dran haben, ich habe mich damals köstlich amüsiert, aber das ist auch schon mehr als zwanzig Jahre her.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
#4931 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Gruß Hans-Peter der Erste Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
#4932 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat 20 Minuten auf 'nen guten Gag warten, war mir zu lang, ich hab's dann aufgegeben! Dann war's ja auch fast schon vorbei.
Zitat 22:00 bis 22:25 Uhr
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Soulie
02.01.2013 22:28
#4933 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
NDR halt ... Das Beste am Norden!
#4934 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von Steve Dabbeljuh im Beitrag #4932 Zitat 20 Minuten auf 'nen guten Gag warten, war mir zu lang, ich hab's dann aufgegeben! Dann war's ja auch fast schon vorbei. Zitat 22:00 bis 22:25 Uhr
Ja, ich weiß, 5 Minuten vor Schluss, und?
Gruß Hans-Peter der Erste Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
#4935 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung