Zitat dass das ZDF ein Rentnersender ist, ist eine Tatsache.
Quatsch. Die bekommen alle Geld für ihre Arbeit. Beim ZDF gibt´s keine Rentner. Du glaubst aber auch alles, was in der Zeitung steht. In der logischen Schlussfolgerung wird dann wohl auch der Film nix taugen.
Boah, drei Stunden. Das war heftig. Sooo toll fand ich den Film jetzt nicht unbedingt. Na ja. Ging so.
Aber dass das Durchschnittsalter der ZDF-Gucker bei 59 liegt, hat mich nachhaltig verwirrt. Was z.B. schauen sich jüngere Zuschauer an, die nicht zum Präkariat gehören? Gibt es da was außer Arte, 3Sat, ARD und ZDF, dass ich nicht kenne und das etwas anspruchsvollere Unterhaltung bietet?
Sacht mal, hat denn nieman ... alo überhaupt keiner am Sonntag den Polizeiruf aus Halle geguckt?
Na selber Schuld! Weil: Heiße F***szenen mit der scharfen Oberkommissarin gibts wohl Sonntag um 20.15 Uhr im Ersten eher selten!
Zitat Ja klar!
DMAX
Genau! Vor allem Mittwoch um 20.15 Uhr! Da zerflexen die schon mal so kleine, mattschwarze und häßliche Autos mit so Schwarz/Weißen Karoaufkleberbandarolen!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!