#2791 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Du meinst Krimis für Schlafhauben?
Gruß Hans-Peter Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. Karl Valentin
Hobby
10.10.2011 19:45
#2792 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat Der Tatort war selten dämlich Du meinst DU fandest ihn selten dämlich
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
#2793 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
A Schand fird Schwoba. Der CHEstrella
viva la vida
#2794 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von Hobby Zitat Der Tatort war selten dämlich Du meinst DU fandest ihn selten dämlich
Und was zickst Du hier 'rum?
Gruß Hans-Peter Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. Karl Valentin
#2795 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat ....Du meinst DU fandest ihn selten dämlich Womit der Landeshauptstädtler mal seltenerweise, tulich Recht hat ! De Paull.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
#2796 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
#2797 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Naja, der Gerichtsmediziner hat ja seine ersten drei Szenen schwäbisch gesprochen. Danach wurde er irgendwie geheilt und sprach nur noch hochdeutsch. Auch mit sich selber. Sehr interessant. Knorri
#2798 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
#2799 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Hans-Peter, ich bin deinem TV-Tipp nachgekommen und hab den Film gesehen. Ja, war grosses Kino und hab mich amüsiert! Danke Gruhuuuß Monti
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.
piko
13.10.2011 22:16
#2800 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Ich habe gerade zum gefühlten 935. mal "Duell" auf arte gesehen ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
#2801 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Da ich mich nicht für Kinder, die Kinder kriegen, interessiere, habe ich mir (zum ersten Mal) "Duell" angesehen. Sogar Falconette ist nicht eingeschlafen. Den Schluss hätte ich mir etwas origineller gewünscht.
Grüße Falcone
#2802 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
#2803 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
22:15-23:00 · ZDFNeues aus der Anstalt Gäste: Helmut Schleich Rainald Grebe Badesalz
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
#2804 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von Sukasta 22:15-23:00 · ZDFNeues aus der Anstalt Nehm' ich auf und guck' ich morgen, weil ich immer einpenne, egal wie gut es ist. Ein paar Leute müssen ja noch früh raus und arbeiten...
#2805 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Den "starken Abgang" kenne ich zwar schon, aber ich glaube, wenn ich das restliche Programm so sehe, schaue ich mir den noch mal an.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung