...kriegten bei uns im Rettungsdienst immer die Schwerstkranken im Endstadium - nicht, daß es hülfe ... aber: da kann man sich schonmal an den modrigen Geruch gewöhnen ...
O.K. - das war jetzt 'n Hans-Peter-Witz, und geschmacklos noch dazu
Zitat War er es nicht auch, der völlig ohne Vorahnung mit dem Moorrad nach Feuerland wollte und kläglich gescheitert ist? Eigentlich schon wieder sympatisch.
Na ja - also kläglich gescheitert würde ich mal nicht sagen. Hat der sich damals nicht dem Arm gebrochen, als er nen auf die Straße laufenden Kind ausgewichen und dabei gestürzt war?? (hab da glaub ich mal so was gelesen ...)
Und überhaupt erst mal loszufahren ... so ohne Voraberfahrungen mit so was ...
@ Monika
Was hast Du eigentlich gegen den blauen Max? Hast Du überhaupt ne Ahnung, was mancher seinerzeit für das Teil riskiert hat??? (ich denk da nur mal an den Rommel, seinerzeit Oberleutnant im wütrembergischen Gebirgsbatallion)
Ähhhh .... aber das ist scho wieder ne ganz andere Geschichte ... wie schnell man sich doch verplaudert ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Das hab ich mich heute auch gefragt und dann notgedrungen den Tatort gewählt! Hmmm Tatort aus Stuttgart! Hatte ich ja noch nie gesehen, weil um diese Zeit bin ich meistens noch unterwegs ... aber: Was für ein Nepp!! Ein Tatort aus BW und dann sprechen die Hochdeutsch!! Und dabei behaupten doch diese BW-ler immer so was würden sie gar nicht können!! Also im Fernsehen wird man doch nur noch betuppt!! Von früh bsi spät! ... Ein Lichtblick war ja dann wenigstens noch der Gerichtsmediziner.
Zitat der Tatort war spannend aber mir war es relativ schnell klar wer es war...
Ach ja ... haste ne Kristallkugel??
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat der Tatort war spannend aber mir war es relativ schnell klar wer es war...
Insofern fand ich ihn nur bedingt spannend, denn es war ja wirklich sofort klar, wer es war. Der erste Auftritt dieses Computermenschen war zu dick aufgetragen. Eher Mittelklasse.
Insofern fand ich ihn nur bedingt spannend, denn es war ja wirklich sofort klar, wer es war. Der erste Auftritt dieses Computermenschen war zu dick aufgetragen. Eher Mittelklasse.
Wieso?? Ich hab mich doch überhaupt gar nicht aufgeregt ... komisch das mich immer alle für einen Wüterich halten! ... Dabei hab ich doch ein Gemüt wie ein Lamm .... appropos Lamm .... hmmm .... hatte ich auch lange nicht. Und ich hatte mich einfach auf nen kleinen Sprachkursus gefreut ...
Zitat Oder findest du dass die Leipziger sächseln?
Also der Ehrlicher schon so gaaanz bischen und dezent!! Und ich kann natürlich den Krause (welcher schönes preussisch redet) oder als Paradebeispiel die Bayern Ermittler dagegenhalten!! So gehört sich das!
Zitat Ich hab Schokolädsche geguckt.
Nicht gucken - aufessen macht glücklich!
Schotte
Der Tatort war selten dämlich, nach 10 Minuten war alles klar und die Dialoge waren echt für Bekloppte, Buggys Link beweist, dass ich nicht der einzige war, der das bemerkt hat...
Gruß Hans-Peter
Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. Karl Valentin
Es gibt halt auch andere Zielgruppen. Falconette schläft gerne mal ein beim Tatort. und wenn sie dann wieder aufwacht, braucht´s nur ein paar Sätze der Protagonisten und sie weiß wieder, worum es geht. Das haben die Macher bestimmt berücksichtigt, was ich sehr nett finde.