#2701 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Ja, geht mir auch so. Und auch die vielen, kleinen oft sehr dezent eingesetzten Running Gags* gefallen mir. Schön fand ich die Geschichte mit dem Ausziehen eines Pullis. War ja schnell klar, dass jemand aus der Reihe fallen würde - nur wer wird es sein? * Sorry, Pele, laufende Scherze meine ich.
Grüße Falcone
#2702 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat ...Running Gags*... Ist schon O.K. ... laß' ich auch grad' noch durchgehen, als feststehenden Begriff .
Zitat ...die Geschichte mit dem Ausziehen eines Pullis... Ja, schön - wie im Leben ... die habe ich wieder mitbekommen.
"Wer plant, irrt präzise." (Ist nicht von mir)
#2703 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat Schön fand ich die Geschichte mit dem Ausziehen eines Pullis. Na ja - aber das sich so ne Schnitte blos nen Bart anklebt und dann Mitglied bei den bösen Rockern wird - und keiner hats gemerkt ... also das war doch ausgemachter Unfug! Ansonsten seh ich die Münster Tatorte ja sehr gerne. Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
#2704 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat ...blos nen Bart anklebt und dann Mitglied bei den bösen Rockern... Ich hatte mal 'ne Kollegin, die hätte sich nichtmal 'n Bart ankleben brauchen ...
"Wer plant, irrt präzise." (Ist nicht von mir)
#2705 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von pelegrino Das Geheimnis dr Münster-Tatorte ist bei mir vermutlich, daß ich alle Hauptpersonen durchweg klasse und gut dargestellt finde: nicht nur die Figuren Thiel & Börne, sondern auch Vater Thiel, Alberich ... Letzte Woche war bei uns im Tagblatt ein Interview mit Axel Prahl abgedruckt. Da hat er sinngemäß gesagt, falls im Drehbuch die anderen Hauptpersonen(Alberich usw.) mal fehlen würden, dann war's das auch für Thiel und Boerne. Fand ich richtig sympathisch.
171 five kicks only
#2706 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Der Axel Prahl kriegt auch öfter Ärger, weil er überall raucht, auch da wo's verboten ist...
Gruß Hans-Peter Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. Karl Valentin
#2707 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Ja, eigentlich sollte er mir grundunsympatisch sein: Fußballfan, Raucher und Harley-Fahrer. Aber isser nich. Blöd.
Grüße Falcone
#2708 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Das kann sich ändern - vielleicht kauft er sich ja mal nen Roller! Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Buggy
21.09.2011 15:16
#2709 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Also ich fand den letzten Tatort ausgewogen. Schöne Balance zwischen Klamauk und Feingeistiger Saitire.
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
#2710 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von Falcone Ja, eigentlich sollte er mir grundunsympatisch sein: Fußballfan, Raucher und Harley-Fahrer. Aber isser nich. Blöd. Gegen Rauchen und Fussball habe ich nix, aber Harley ist schon grenzwertig...
Gruß Hans-Peter Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. Karl Valentin
#2711 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Hobby
23.09.2011 18:03
#2712 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
nobbi
23.09.2011 21:43
#2713 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Jetzt gleich im Ersten um 22 Uhr: Polizeiruf. Soll gut sein.
Gruß vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Helmut
23.09.2011 22:03
#2714 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat Samstag, 24. September 2011 | 1.25 Uhr mein videorecorder ist kaputt :((( schade Helmut
#2715 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Der Bollzeiruf war aber heftig. Klar, dass die den auf 10.00 Uhr verschoben haben.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung