Zitat von Caferacer59Und wieder mal: Bitte keine Bilder von fremden Seiten direkt einbinden. Den Ärger bekommt Jörg als Forumsbetreiber. Hier etwas themenbezogene Lektüre
Zitat Du hast aber einen merkwürdigen Geschmack, mo sogn!
Wieso? Er hat Ausstrahlung, Charakter, Carisma, eine tolle Frisur, eine einmalige Stimme, spricht fließend Ruhrpott und hat einen tollen Wortschatz! http://www.youtube.com/watch?v=EqekSuj5HCo
Erzähl du mir was von Geschmack! Und wieder mal: Bitte keine Bilder von fremden Seiten direkt einbinden. Den Ärger bekommt Jörg als Forumsbetreiber. Hier etwas themenbezogene Lektüre
Zitat von Caferacer59Erzähl du mir was von Geschmack! Und wieder mal: Bitte keine Bilder von fremden Seiten direkt einbinden. Den Ärger bekommt Jörg als Forumsbetreiber. Hier etwas themenbezogene Lektüre
Andy
Ist das nicht der "Isch abe gar keine Auto"-Typ.... ?
Gruß Hans-Peter
Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. Karl Valentin
Mir war der Tatort ein wenig zu klamaukig, irgendwann braucht man gar keine Krimi-Handlung mehr und Boerne, Thiel und Alberich machen "Two Men and half a Girl" oder so ähnlich...
Gruß Hans-Peter
Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. Karl Valentin
Zitat ...ich finde Fernsehen ziemlich langweilig...
Hmm, das regt mich jetzt doch zum Nachdenken an - ich guck' letzte Zeit viel zu viel Fernsehen, obwohl ich eigentlich genug andere Dinge zu tun hätte ... vielleicht sollte ich mal 'ne Weile auf Entzug gehen .
Zitat ...Pizza (wie in Bremen liebevoll genannt wird) ist der einzige attraktive und gleichzeitig gute Fußballspieler derzeit...
Hab' da nicht so die Kompetenz zur Bewertung Deiner Aussage, aber kann gut sein, daß die für Werder oder auch ganz Bremen stimmt .
Zitat Mir war der Tatort ein wenig zu klamaukig, irgendwann braucht man gar keine Krimi-Handlung mehr und Boerne, Thiel und Alberich machen "Two Men and half a Girl" oder so ähnlich...
Und gerade da hatte ich den Eindruck, dass sie sich wieder auf dem Weg der Besserung befinden. Die letzten beiden Münsteraner waren ja fast nur Klamauk. Wobei die Handlung auch bei diesem nun nicht gerade zur Spitzenklasse gehörte.
Das Geheimnis dr Münster-Tatorte ist bei mir vermutlich, daß ich alle Hauptpersonen durchweg klasse und gut dargestellt finde: nicht nur die Figuren Thiel & Börne, sondern auch Vater Thiel, Alberich (wenn ich die sehe, fällt mir immer 'ne alte Freundin ein, obwohl die keinesfalls klein war/ist, und der Frau Urspruch überhaupt nicht ähnlich sieht ), die Assistentin Nadeschda, und auch die Frau Staatsanwältin !