Ich fand, gestern war die Mischung aus Parodie und Ernst wieder ganz gut gelungen, sozusagen wider auf Normalmaß zurückgeschrumpft. Mir hat´s gefallen. Nette Running gags und nette Wortspielereien.
Na gut - wenn das so ist, müssen sie einen neuen Kommissar erfinden. Vielleicht einen, der mit 'ner BMW + Sozia über den Nürburgring brettert . Möglichst sturzfrei, versteht sich ...
Zitat Ich fand, gestern war die Mischung aus Parodie und Ernst wieder ganz gut gelungen, sozusagen wider auf Normalmaß zurückgeschrumpft. Mir hat´s gefallen. Nette Running gags und nette Wortspielereien.
Und wie fandest Du die bösartigen Rockers??? Mit ihrer Eingangstordeko wären sie ja geradezu prädestiniert für die Männerecke!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von pelegrinoNa gut - wenn das so ist, müssen sie einen neuen Kommissar erfinden. Vielleicht einen, der mit 'ner BMW + Sozia über den Nürburgring brettert . Möglichst sturzfrei, versteht sich ...
Pele, das ist ein netter Vorschlag, aber ich finde Fernsehen ziemlich langweilig. Samstags die Sportschau oder das Sportstudio (letzten Samstag mit Pizzaro als Gast ), das reicht mir völlig!