Genau Duck, ich guck auch lieber John Wayne, am Sonntag gibt's den Teufelshauptmann von John Ford, das sind Western für Männer, Brokeback Mountain ist doch ein Frauenfilm.
Mal abgesehen davon, daß John Wayne eigentlich Marion hieß, und ein echtes, erzrechtskonservatives Arschloch war, haben sie allerhand unterhaltsame Filme mit dem gedreht ...
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Zitat @Duck: gestern Abend "Das Boot - Light" gesehen ? War'n ja handwerklich schön gemachte Bilder, aber irgendwie hatte ich immer das Gefühl, da versucht einer 'n Remake - mit abgewandelter Love-Story ...
Zitat sorry Peli, aber gestern war fußball :-)
Sei froh! Ich hab fünf Minuten reingeblinzelt - als dann da ein U-Boot Fahrer mit Brille rumlief(!) hatte ich genug gesehen! Stümperei!!! Keine Ahnung von nix, diese Filmdeppen!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Arrrg, ich hasse diesen Scheiß-Revceiver-Mull und das digitale Fernsehen. Ich will meinen alten Wellensalat wieder haben. Schalte ich doch eben den Fernseher ein und bekomme die Meldung beim Ersten: Dieser Kanal wird nicht mehr ausgestrahlt. Nun kann ich wieder alle Kanäle neu suchen und belegen. Hurenkacke!