Auf nem Stick kannst du den Film viel schneller schauen, das stimmt.
Werner ( hat schon zwei Sticks verschlissen)
Ich habe immer an Zahlen geglaubt - an die Gleichungen, die Gesetze der Logik, die zur Vernunft führten. Aber nach lebenslangen Bestrebungen dieser Art frage ich, was ist die Logik in Wahrheit? Wer entscheidet was Vernunft ist?
Zitat von TurtleDafür gibts DVD+/-RW oder DVD-RAM Rohlinge
Überflüssig, ich hab die Festplatte am PC oder am TV und kann mir alles anschauen und hören, DVD, Blue-ray, mp3, mp4 und Bilder, praktischer gehts doch nimmer.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Ich habe immer an Zahlen geglaubt - an die Gleichungen, die Gesetze der Logik, die zur Vernunft führten. Aber nach lebenslangen Bestrebungen dieser Art frage ich, was ist die Logik in Wahrheit? Wer entscheidet was Vernunft ist?
Heute Hessen-Tatort mit Joachim Krol als Kommissar und Nina Kunzendorf als Prollette. Ich bin mal sehr gespannt, hat ganz schön Vorschusslorbeeren bekommen.
Der einzig kleine Kritikpunkt ist, dass die Suche nach der Waffe etwas arg spät kam und dann die beiden alleine gesucht haben und schwupps gefunden... Aber sonst: Gute Schauspieler, hübsches Spannungsverhältnis zwischen den beiden Kommissaren, auch die andere Rollen gut bis sehr gut besetzt, Musik gut.
ich fand den Tatort doof. Frau Kommissar zu hübsch, Klamotten wie aus der H+M - Werbung, die Nachricht über den Tod des Mordopfers wird in kurzen Hosen überbracht - zu viel des Nonkonformismus. Und dann die übereifrigen bewaffneten Schülerlotsen. Unglaubwürdig - und sie verschwanden nach einem dilettantischen Gastspiel.
Ein wenig näher an der Realität hätte gut getan.
Bis denne der Dackel
Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint