mappen
04.12.2011 21:47
#2971 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
tach
Zitat Der soll ziemlich schräg sein. Aber sehenswert! schraeg ist harmlos ausgedrückt... könnte sich zum kult entwickeln gas markus
piko
04.12.2011 22:00
#2972 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von Soulie Der soll ziemlich schräg sein. Aber sehenswert!(für mich!) leider nur SCHRÄG ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
#2973 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Ich fand ihn absolut toll. Hätte nicht gedacht, dass Edgar Wallace noch lebt! ... und das die gemeinhin doch etwas drögen Tatortler so was auf die Beine stellen können. Hatte mehr Niveau als Münster, vor allem, weil die in letzter Zeit etwas arg ins Klamaukige abrutschen. Die frühen Münsterer finde ich besser.
Grüße Falcone
#2974 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Falcone, da hak ich mich ein! Der CHEstrella fand es manchmal kitschig wenn die Kessler Zwillinge wieder aus der vermotteten Schublade geholt werden - ich fands nur abgefahren! Grüße die BlüBaRella
Viva la Vida!
#2975 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Gerade die Kesslers waren doch ein spitzenmäßiger Gag. Und auch der Typ, der den Kinsky gegeben hat. Wie der hämisch grinsend am weißen Lenkrad des Pullman gesessen hat, einfach klasse.
Grüße Falcone
#2976 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Bitte nicht zuuu viel verraten, den will ich heute abend ansehen. ;–) Ich könnte auch den Blick in diesen Thread vermeiden, aber wenn dann ein super Tipp für heute kommt, würde ich den ja verpassen...
Grüße aus dem Norden Nisiboy
#2977 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Das war mal ein netter Ausbruch aus der allsonntäglichen Tatort-Routine! Sehr schön war die Ballroom Blitz Nummer...
Gruß Hans-Peter
#2978 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
"Und auch der Typ, der den Kinsky gegeben hat" Das war nicht Kinski! Das war Mr. Anthony Perkins himself.......... Knorri
Soulie
05.12.2011 12:03
#2979 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Auch die Regie und Kameraführung fand ich Klasse! Der Martin hats schon gesagt: Edgar Wallace is back! Ich hatte mir schon vorher gedacht, dass Souline nicht durchhält. Die hälts lieber mit amerikanischem FFF (Fast Food Fernsehen ...) Und da laufe ich immer weg. Grüße Soulie
#2980 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Sogar eine alte Kamera haben sie benutzt, kaum Farbe im Bild.
Grüße Falcone
#2981 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Alles kann ich nicht kritiklos hinnehmen, liebste BlüBaRella. Der CHEstrella
viva la vida
#2982 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Danach kam mit "Bluthochzeit" ein Film mit Armin Rohde in Bestform....... Knorri
#2983 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Den kannte ich schon. Hätte ich gerne noch mal angesehen, aber Nikolausi war zu anstrengend.
Grüße Falcone
#2984 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von Hans-Peter Sehr schön war die Ballroom Blitz Nummer... Der beste Tatort seit langem, voll auf Droge
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
#2985 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat Sogar eine alte Kamera haben sie benutzt, kaum Farbe im Bild. Na ja - auch die Öffentlich Rechtlichen müssen heutzutage eben sparen! Aber wieso kam da schon wieder ein Hessen Krimi??? Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung