#3016 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Mann, hab ich doch seit ein paar Wochen. Der hat überall so einen kleinen Geißbock drauf, selbst auf der Unterhose. Und ich bin inzwischen Meister im Fremdschämen. Aber sonst ist er nett. Und hat einen ganz netten Hund.
Grüße Falcone
#3017 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat Hatte ich Dir eigentlich schonmal 'n Schwiegersohn mit Fanschal, -Fahne und -Mütze gewünscht ... ? Das stört den Falcone aber sicher esrt dann so richtig, wenn dieser zusätzlich noch die falsche Kradmarke fährt! Schal, Mütze und Fahne werden ihm einfach an der Hoftüre weggenommen. Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
#3018 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von Schotte Das stört den Falcone aber sicher esrt dann so richtig, wenn dieser zusätzlich noch die falsche Kradmarke fährt! und welche soll das sein ???
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
#3019 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Serpel
07.12.2011 16:09
#3020 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat Hatte ich Dir eigentlich schonmal 'n Schwiegersohn mit Fanschal, -Fahne und -Mütze gewünscht ... ?
Zitat von Falcone Mann, hab ich doch seit ein paar Wochen. Der hat überall so einen kleinen Geißbock drauf, selbst auf der Unterhose. Und ich bin inzwischen Meister im Fremdschämen.Schenk ihm einfach einen Fanschal, einen ganz langen. Und dann setz ihn aufs Motorrad ... Gruß Serpel
#3021 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat ...hat überall so einen kleinen Geißbock drauf... Der trinkt dann wahrscheinlich auch Kölsch ...
Zitat ...selbst auf der Unterhose... Oha, dann isses wohl ernst, wenn Du die auch schon zu Gesicht bekommen hast ...
Zitat ...hat einen ganz netten Hund... Falls der Hörner hat, isses aber wohl doch eher 'n Ziegenbock ... ...und das mit dem Fußball kann ja noch kommen, bei Dir - schönen Gruß von Herrn Eulekatz ! Edith meint, der Serpel meint bestimmt die Methode Isadora Duncan : http://de.wikipedia.org/wiki/Isadora_Duncan
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
#3022 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von pelegrino Zitat ...selbst auf der Unterhose... Oha, dann isses wohl ernst, wenn Du die auch schon zu Gesicht bekommen hast ...
Das hat mir auch schon zu denken gegeben, hört sich nach Sodom und Gomorra an
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
#3023 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat ...hört sich nach Sodom und Gomorra an... Das ist die Vorstufe zu Sado & Gonorrhoe !
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
#3024 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
#3025 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Nö. Heute kommt doch ein Furti-Tatort
Grüße Falcone
#3026 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Du bekommst eine zweite Chance 29. Dez · 01:10 - arteDer Clou
Soulie
11.12.2011 16:43
#3027 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von Sukasta 20:15 - ArteDer Clou Immer wieder gern gesehen!
#3028 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
1:10 - Da schlaf ich leider schon. Fest.
Grüße Falcone
#3029 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von Falcone 1:10 - Da schlaf ich leider schon. Fest. Könnte man ja aufnehmen...
Gruß Hans-Peter
nobbi
11.12.2011 17:43
#3030 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
....genau....mitm Aufnehmer....
Gruß vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO ZN 4
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung