#3016 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Mann, hab ich doch seit ein paar Wochen. Der hat überall so einen kleinen Geißbock drauf, selbst auf der Unterhose. Und ich bin inzwischen Meister im Fremdschämen. Aber sonst ist er nett. Und hat einen ganz netten Hund.
Grüße Falcone
#3017 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat Hatte ich Dir eigentlich schonmal 'n Schwiegersohn mit Fanschal, -Fahne und -Mütze gewünscht ... ? Das stört den Falcone aber sicher esrt dann so richtig, wenn dieser zusätzlich noch die falsche Kradmarke fährt! Schal, Mütze und Fahne werden ihm einfach an der Hoftüre weggenommen. Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
#3018 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von Schotte Das stört den Falcone aber sicher esrt dann so richtig, wenn dieser zusätzlich noch die falsche Kradmarke fährt! und welche soll das sein ???
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
#3019 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Serpel
07.12.2011 16:09
#3020 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat Hatte ich Dir eigentlich schonmal 'n Schwiegersohn mit Fanschal, -Fahne und -Mütze gewünscht ... ?
Zitat von Falcone Mann, hab ich doch seit ein paar Wochen. Der hat überall so einen kleinen Geißbock drauf, selbst auf der Unterhose. Und ich bin inzwischen Meister im Fremdschämen.Schenk ihm einfach einen Fanschal, einen ganz langen. Und dann setz ihn aufs Motorrad ... Gruß Serpel
#3021 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat ...hat überall so einen kleinen Geißbock drauf... Der trinkt dann wahrscheinlich auch Kölsch ...
Zitat ...selbst auf der Unterhose... Oha, dann isses wohl ernst, wenn Du die auch schon zu Gesicht bekommen hast ...