Gibt es heute keinen Tatort? Sonst wird da doch schon immer 2 Tage vorher drüber diskutiert?! Aber wahrscheinlich gucken heute abend viele Semino Rossi "Ich bin wieder hier"
Nunja - interessant sicher, ich würde schon gern wissen, wie das in echt so abläuft, in dem Bereich ... stell' ich mir sehr schwierig vor, wie man in so eine Szene 'reinkommt.
Hatte auch einige Ungereimtheiten, aber das wollen wir mal der 90-Minuten-Unterhaltung zugestehen ...
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Ich war auch sehr positiv überrascht von dem Tatort. Gut gespielt, spannend und vor allem Mal raus aus dem Standardrezept: Nach 5 Minuten einen Toten und dann mehr oder weniger durchsichtige Aufklärung. Schade, dass dieser Tatort aufgegeben werden soll, der vorgesehene Nachfolger Till Schweiger darf ja wohl nicht war sein?
*seufz* Ich bin wieder im finstersten Mittelalter angekommen und habe im Moment satte 5 guckbare Programme. sonst wäre es (Mal wieder) der Herr der Ringe geworden.
Hat einer von euch ne Ahnung wie ich diese Blöde Schüssel wieder einstellen kann? Die haben den Falschen Satelliten angepeilt. Wusstet ihr eigentlich wie viele homeshopping-sender es gibt? ich vorher nicht...
Zitat ...wie ich diese Blöde Schüssel wieder einstellen kann?...
Hmm, am besten zu Zweit, mit Handy oder Funk oder stille Post ... immer wieder lustig ('rauf, runter - links, rechts - Ärmchen mit LNB auf und ab) bei den neuen Empfängern gibt es aber meistens eine Signalstärkenanzeige, da ist die Sache viel einfacher zu beurteilen, wann's etwa hinkommt .
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Dann wird das wohl die Handy-Nummer. *grummel, motz*
Ich hab mir schon gedacht dass das nix wird als die zwei Helden die komplette Schüssel abmontiert haben. Und deswegen hab ich die Muppets Weihnachtsgeschichte verpasst....