Maggi
21.12.2011 09:03
#3121 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat Aber Schultze gets the blues hätte einen Oscar verdient! Naja, den fand ich jetzt wiederum betulich und auch ein bißchen langweilig. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Tschööö Maggi P.S. Das Ding passt übrigens perfekt.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
#3122 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von Maggi P.S. Das Ding passt übrigens perfekt. Muss ja...
Gruß Hans-Peter
Maggi
21.12.2011 09:08
#3123 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat Muss ja... Wenn Du das sagst.
#3124 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Die Doku nach dem / über den Dritten Mann gestern fand ich prima. Da macht der Film das nächste Mal noch mehr Freude.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
#3125 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von Maggi Zitat Aber Schultze gets the blues hätte einen Oscar verdient! Naja, den fand ich jetzt wiederum betulich und auch ein bißchen langweilig. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
da find ich WIR KÖNNEN AUCH ANDERS aber um Längen besser
Maggi
21.12.2011 11:10
#3126 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Da haste wohl recht Taugenix, da fällt mir ein Karniggels habe ich noch gar nicht gesehen, vielleicht mal über Weihnachten in Angriff nehmen.
#3127 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat ...Karniggels... ...fand ich beim Erstgucken super, beim nächsten mal (Jahre später) garnicht mehr - aber vielleicht war ich auch betrunken (weiß nur nicht mehr, bei welchem mal ) ...
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
#3128 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Hab' ich dann mal bestellt , is ja noch was vom Weihnachtsgeld da...
Gruß Hans-Peter
#3129 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat ...is ja noch was vom Weihnachtsgeld da... Kein Wunder, wenn das mit dem Plattenspieler nix geworden ist . pelegrino, gut gelaunt, weil er bei Tantchens Nachlaß einen Dual 1220 gefunden hat - reicht völlig aus zum Musikhören, denke ich. Muß nur mal schauen, wie der Tonabnehmer so aussieht, bzw. was es dafür noch so gibt.
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
#3130 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Kein TV Tipp aber ne Anfrage: Weiß zufällig jemand, wann N3 in diesem Jahr das Edinburgh Military Tattoo überträgt? http://www.edintattoo.co.uk/ Das kommt doch meist zu Weihnachten oder in der Zeit bis zum Jahresende - blos eben habe ichs in der Programmzeitung vergeblich gesucht. Das kann doch nicht sein, das das nicht übertragen wird ... oder? Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Maggi
24.12.2011 16:09
#3131 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Ich mein, daß der Schotte komisch drauf ist, wußte ich ja immer schon, aber daß er auf tätowierte, schottische Soldaten steht, finde ich schon irgendwie befremdlich...
#3132 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Maggi
24.12.2011 16:22
#3133 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Jaja, red' Dich nur raus.
#3134 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
...ich weiß es ist Weihnachten "Schöne Bescherung" viertel nach 8 auf VOX ist sooooooooo klasse Chevy Chase vom feinsten Wie er unter dem Langholzwagen einschert, herrlich allen schöne freie Tage und genießt es
------------------------------------- LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann SO - W - 18
#3135 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Heute Abend ab 22.30 läuft im N 3 "Die Heiden von Kummerow und ihre lustigen Streiche" - ein DEFA Klassiker!http://www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1157_sid-1078375.html Und für die, die nie genug kriegen gibts als Alternative ab 23.10 auf RTL II "Die Ritter der Kokosnuss" Ach ja und morgen, also Sonntag gibts im MDR die lange Kriminacht! Sechs Filme hintereinander quer durch den Gemüsegarten. Also vom Tatort über den Polizeiruf bos hin zu Stahlnetz - und los gehts mit nem zünftigen Münster Tatort! Schotte
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung