Ja, wie schnell die beiden die Pistole gefunden hatten, das fand ich auch etwas ... schwer nachvollziehbar. Immerhin hätten sie nach eigener Aussage etwa 10 Kilometer absuchen müssen. Bei Dunkelheit ...
Zitat von SoulieJa, wie schnell die beiden die Pistole gefunden hatten, das fand ich auch etwas ... schwer nachvollziehbar. Immerhin hätten sie nach eigener Aussage etwa 10 Kilometer absuchen müssen. Bei Dunkelheit ...
Diese Szene hätte man also auf Echtzeit ausweiten sollen? Coooool - Tatort über 21 Stunden, hätte mal was.
Fand den auch ganz unterhaltsam, aber mit einigen Drehbuchmängeln, wie bereits schon erwähnt. Und warum hatte der jetzt keine Schmauchspuren an der Hand? Und wie konnte der davon ausgehen, daß er nach dem Schuß noch die Waffe aus dem Fenster werfen konnte? Oder hab' ich wieder irgendwas nicht mitbekommen ... ?
Den Krol sehe ich aber eh ganz gern ...
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Frau Kommissar, die Hosen zu kurz, sportlich, unkompliziert, und spricht fließend "französisch" wuahahaaaa also mir hats gfallen.
Und um 22h im Zweiten, letzte Folge von der Dänischen Nachtschicht - Mörder Ohne Reue war auch der Hammer, aber streckenweise fast schon zu brutal, vor allem wo der Anfing sein Opfer zu vermessen um Ihr fachmännisch den Arm am Schultergelenk abzutrennen, brrrrrrrrrrr :-(
Zitat Und warum hatte der jetzt keine Schmauchspuren an der Hand? Und wie konnte der davon ausgehen, daß er nach dem Schuß noch die Waffe aus dem Fenster werfen konnte? Oder hab' ich wieder irgendwas nicht mitbekommen ... ?
Nööö, im Gegenteil! Du hast genau das mitbekommen, was man nicht mitbekommen sollte! Manchmal muss man halt beim glotzen den Verstand ausschalten ...
Zitat Ein paar gute Filme hat er auf jeden Fall gemacht, der Eisbär, Knockin on Heavens Door ...
Na ja, sagen wir mal so, die Filme sind trotz Till Schweiger nicht allerunterste Schublade - aber auch nicht viel drüber. Der Typ ist so dämlich, das kann man nicht spielen.