Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.943 Antworten
und wurde 540.415 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | ... 1063
Falcone Offline




Beiträge: 113.243

27.01.2013 23:11
#5146 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Deininger und Kappl waren zwar ganz nett, aber irgendwie auch nicht gerade eigenständig. Brav halt.

Und "besonders" war der heute ja schon.
Warten wir´s mal ab - den nächsten Saar-Tataort werde ich mir sicher wieder ansehen, der Strielow ist einfach ein prima Schauspieler und diese "Lara Croft" an seiner Seite ist ja auch nicht übel.
Aber abstrus war das ganze schon

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.839

27.01.2013 23:13
#5147 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Ich hab Bullitt auf ArteD geguckt.

Habbich zwar auf DVD, aber kann man gar nicht genug von kriegen ...



Gruß
Serpel

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

27.01.2013 23:28
#5148 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Zitat
na der tatort war irgendwie nix...



Und sowas will ne Duke kaufen ... Verräter!

Haste wohl gar nicht mitgekriegt? Also: als die Kommissarin vom Schießtraining zurückkam, saß sie auf einem zierlichen, unverkleideten Krad mit (jetzt kommts!) oragefarbenem Gitterrahmen! Könnte .. nein müßte eine Duke gewesen sein. Und da der Auspuff seitlich saß wohl die 690-er! Leider war das Ganze nur kurz durch die geöffnete Tür zu sehen.

Über das grenzwertige Gefährt des Herrn Hauptkommissars müßen wir uns allerdings noch mal unterhalten ...

... ansonsten: ein super Tatort! Auch oder gar weil er so völlig anders war. Spannend - aber trotzdem hab ich mich köstlich amüsiert. Also wenn das so weitergeht, dann muß sich Münster aber mal warm anziehen!

Zitat
Aber abstrus war das ganze schon



Es wurde ja auch vorher in der Fernsehzeitung gewarnt, das der Tatort eher eine Parodie auf frühere Tatorte sei - und die Verfechter de alten Lehre lieber nicht einschalten sollten ...

... außerdem war ein Foto mit dem Roller vorm Baumarkt zu sehen ... (einen Warnhinweis hab ich allerdings absichtlich gestern weggelassen ...)

Zitat
und diese "Lara Croft" an seiner Seite ist ja auch nicht übel.



Komisch ... ja bin ich denn der Einzige, der bemerkt hat, das die Dame Krad fährt ... ich dachte im Ebsdorfer Grund sei schon eine orangerote Begeisterungsfeier im Gange ... ... so unter Markenkollegen ...


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 113.243

28.01.2013 07:13
#5149 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Nö, ich hab das auch bemerkt.
Und dass am Kleiderständer noch ein weiterer Halbschalenhelm mit Polizeistern drauf hing.

Und bei dem Roller hoffe ich ja, dass der alsbald einer wilden Verfolgungsjagd zum Opfer fallen wird, am besten an den Saarklippen

Grüße
Falcone

smiler Offline




Beiträge: 2.036

28.01.2013 07:30
#5150 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

...aber so als baumarkteinkaufswagen fand ich den roller gar nicht mal so schlecht, sah fast nach subkulturroller aus

Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Falcone Offline




Beiträge: 113.243

28.01.2013 07:51
#5151 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Sehr bemerkenswert fand ich jedoch die Blitzheilung des Protagonisten: Nach der wilden Verfolgungsjagd saß er da mit klaffenden Wunden am Bein und zwei kräftigen, blutenden Schmarren im Gesicht - und am nächsten Morgen im Büro war er wieder glatt wie ein Kinderpopo.

Grüße
Falcone

chiare Offline




Beiträge: 1.788

28.01.2013 08:11
#5152 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Das Zitat der OZ zum Tatort ist auch klasse:

"Schimanski würde vermutlich spätestens nach einer halben Stunde die erste Bierflasche Richtung Fernseher schleudern – und langjährige „Tatort“-Fans werden sich zumindest anfangs im falschen Film wähnen. Aber mittlerweile geht ja auch eine Mischung aus Märchen, Mystery und Miss Marple unter dieser Marke durch."

Ich fand den durchaus sehenswert

pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

28.01.2013 09:27
#5153 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

War schon etwas arg klamaukig, aber egal:

entweder, ein "Krimi" ist realitätsnah angesiedelt, um eine gewisse Spannung und Ernsthaftigkeit zu vermitteln, oder er soll eher unterhalten - dann darf er gern im Stil der gern zitierten Münsteraner sein. Gestern haben sie wohl versucht, Thiel und Börne zu toppen ... naja, schaunmermal wie der sich weiterhin entwickelt.

PS: der Hauptdarsteller war aber doch Hape Kerkeling in leichter Verkleidung, oder ?

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Falcone Offline




Beiträge: 113.243

28.01.2013 09:30
#5154 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Zitat
Gestern haben sie wohl versucht, Thiel und Börne zu toppen



Glaub ich eigentlich nicht, dazu waren die Charaktere zu anders. Der Strielow ist schon prima.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

28.01.2013 09:32
#5155 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Ich meine:

im Klamauken an sich .

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

28.01.2013 09:59
#5156 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Ich bin Schimanski Fan,
aber trotzdem offen für Neues,
Mir hat der gut gefallen.
Cool fand ich auch wie "Lara Croft" die Staatsanwältin beim JiuJitsu verdroschen hat :-)

und die Krimi Oma mitn 123er Benz fand ich auch klasse, ich hoff, dasse die öfter mit einbauen.

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

smiler Offline




Beiträge: 2.036

28.01.2013 10:09
#5157 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

..ich mein ich hab da nenn 126er gesehen, kann mich aber auch täuschen

Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Maggi Offline




Beiträge: 48.487

28.01.2013 10:17
#5158 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Zitat
Deininger und Kappl waren zwar ganz nett, aber irgendwie auch nicht gerade eigenständig. Brav halt.


Muß es denn immer was besonderes sein, wenn ich einen Krimi gucke, will ich zumindest nix über die Ehe- oder sonstige Probleme des Kommissars, der Kommisssarin wissen, da interessiert mich einfach nur der Kriminalfall. Daß beim Tatort jetzt auf Teufel komm raus, die junge Zielgruppe mit klamaukigen oder abgedrehten (Tukur) Filmen angesprochen werden soll, finde ich scheisse.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

thomasH Offline




Beiträge: 5.874

28.01.2013 10:31
#5159 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Also ich bezweifle ja, dass hier in unserem schönen Land (Ich sagte schön, nicht reich!) die
Frau Staatsanwältin im dicken BMW mit Chauffeur vorgefahren wird!

Ansonsten war das ein Tatort, der halt überall hätte spielen können.
Manche hat es genervt, aber bei Palü und später auch bei Deininger
kam mehr Lokales rüber!

Hier als Fazit für den Rest der Republik: Ins Saarland werden nur leicht Durchgeknallte versetzt,
die in der Lage sind, sich die aufkeimenden Aggressionen mental gegen null zu meditieren.

Aber generell finde ich die Tatorte der letzen fünf Jahre nicht mehr so toll!

Gruß
Thomas

piko Offline




Beiträge: 16.462

28.01.2013 10:32
#5160 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Zitat von Falcone
Der Strielow

Nicht auszuhalten(weil bereits zum 2.mal) ... der Mann heißt Striesow ... Devid Striesow

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Seiten 1 | ... 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | ... 1063
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz