Nö - die beherrsche ich alle vier mit traumhafter Sicherheit ...
Zitat ...jemand gesehen? Ich fands flach und nichtssagend...
Ich hab' irgendwo gehört, daß die Version von 20:15 eine jugendgeschützte und entschärfte gewesen sei, und die ungekürzte erst nächtens in der Wiederholung zu sehen gewesen wäre. War mir dann aber zu spät zum Gucken, und überhaupt weiß ich immer noch nicht, ob ich das überhaupt gucken will.
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
@pelegrino gelaufen ¿¿ - doch eher mehr ein so um die ecke schraddeln + rutschen. mir fehlen die richtigen worte dafür. jedenfalls ist es ein vertrauensbeweis in so ner kapsel überhaupt mitzufahren, auf augenhöhe von stossstangen, neben lkw.reifen etc. ungewohnte perspektive
ich glaube, ein kluger hund steigt nicht freiwillig ein. be.
Ja, ist schon 'ne seltsame Art, sich fortzubewegen (lassen), im Beiwagen ... war mir auch unheimlich beim ersten mal, obwohl ich mit dem Werner (Judas) einen erfahrenen Dreiradfahrer als Chauffeur hatte .
Wie die Monika sich beim letzten W-Treffen zu mir Anfänger ins Boot getraut hat, kann ich mir eigentlich höchstens mit übermäßig vorhandenem Restalkohol (bei ihr, jetzt) erklären ... !
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
"Ja, ist schon 'ne seltsame Art, sich fortzubewegen (lassen), im Beiwagen ... war mir auch unheimlich beim ersten mal, obwohl ich mit dem Werner (Judas) einen erfahrenen Dreiradfahrer als Chauffeur hatte"
Soll ich was schreiben? Ich hab mich gerade entschieden, nix mehr zu diesem Thema zu sagen......ausser vielleicht, daß es mich echt kränkt, wenn eine verlauste Töhle cleverer ist als ich.
Zitat von pelegrino im Beitrag #4233Lance Armstrong droht die Aberkennung aller seiner Tour de France Siege wg. Dopings ... dann wird wahrscheinlich der mehrmalige Zweite, Jan Ullrich, stattdessen zum Sieger erklärt ...
Er hat’s jetzt in bemerkenswert direkter und offener Form im Fernsehen zugegeben.
zur halbzeit steht es im Handball 16:16 gegen Frankreich (für die ahnungslosen: die haben in den lezten Jahren alles gewonnen also in etwas die selbe stellung zz Spanien im Fußball)
jetzt das erste sehen und sich die zweite halbzeit ansehen könnte für manchebn ein aha-erlebniss werden
Zitat ...in bemerkenswert direkter und offener Form...
Muhahahaha ... der ist kalt wie'n Fisch. Wann immer der den Mund aufmacht (oder zu läß)t, hat das irgendeinen materiellen, egoistischen Grund. Das der gedoped war, überrascht nicht wirklich , und was er jetzt mit seinem Gelaber bezweckt, weiß (und interessiert) mich nicht die Bohne. Falls es irgendeinen Radprofi geben sollte, der sauber ist, dann kann der sich bei Typen wie dem Armstrong bedanken, daß sich kein Schwein mehr ernsthaft für seinen Sport interessiert ...
Das mit den Handballern hab' sogar ich mitbekommen (im Radio), aber das dies nun zu einem
Zitat ...aha-erlebniss werden...
könnte, glaub' ich nicht so ganz. Liegt wahrscheinlich ganz ief in meinem Untergrundbewußtsein verschüttet, weil ich mit den Handball-Leuten in meiner Schulzeit, und auch später, nie so recht warm geworden bin. Ich hab' keine Ahnung, warum - ist einfach so.
PS:
Zitat ...aber die O. Winfrey...
... habe ich bisher nie so richtig wahrgenommen - die hat zumindest einen normalen Körperbau ... !