Zitat von chiare im Beitrag #4318Und genau diese Art des Umgangs miteinander hat mich bisher davon abgehalten, mich zum W-Treffen anzumelden! Da kann man schon "Angst" bekommen....echt!
Zitat von chiare im Beitrag #4318Und genau diese Art des Umgangs miteinander hat mich bisher davon abgehalten, mich zum W-Treffen anzumelden! Da kann man schon "Angst" bekommen....echt!
du lusche... sei tapfer, sei ein oldenburger...
gas
markus
Ey Mappen, selber voll die Lusche....du bist ja noch nicht einmal zum Treffen angemeldet -pah!
Meister Mappen soll mal seinen Arsch bewegen und sich anmelden! Ich bringe dir auch Rhabarberkuchen aus Dangast mit, Markus! Und du das Bier, dann machen wir 'ne Bar für die Barbaren....oder so
Zitat von chiare im Beitrag #4342Meister Mappen soll mal seinen Arsch bewegen
sich über die Umgangsformen hier beschweren und dann so nen Spruch ablassen ..............
Eh, ihr seid drauf. Wird Zeit, dassich ma wieder aufn Treffen fahre
.
He said, "Son,Have you seen the world?Well, what would you say If I said that you could? Just carry this gun, you'll even get paid."I said, "That sounds pretty good."
Zitat von chiare im Beitrag #4342Meister Mappen soll mal seinen Arsch bewegen
sich über die Umgangsformen hier beschweren und dann so nen Spruch ablassen ..............
Eh, ihr seid drauf. Wird Zeit, dassich ma wieder aufn Treffen fahre
Ach, der Markus kann das ab....ausserdem war das so gar nicht bös gemeint
wenn das einer weis, dann der uwe
ich sag nur, nach dem mittagessen machen wir aber zahm
und nikolausi steht derzeit wieder in den sternen... hab am 14.11. ne heftige op, kann sein dass ich da noch nicht wieder fahren kann, nicht mal mit der dose, zumindest nicht so weit... mal schaun....
Zitat Die alten Polizeiruf-Krimis liebe ich auch als "Wessie". Hab sogar fast alle auf DVD, über viele Jahre mühselig vom MDR und RBB mitgeschnitten ... Von den ca. 150 DDR-Folgen fehlen mir keine 10!
Ick staune ... aber aufnehmen täte ich die nicht extra - die werden ja auf 3SAT, RBB und MDR eh andeauernd wiederholt.
Aber haste den gestern gesehen? War von 1988 u d da hat ein gewisser Horst Krause nen Polizisten gespielt ... ich hätte den fast nicht erkannt, so dünn war der damals noch ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."