Zitat von Brundi im Beitrag #4129Heute gibt es Bremer Tatort... die sind einfach immer saugut!
Grüße Monika
die waren mal gut und sind stark am öder werden ... fast so schlimm wie der niedersachsen-tartort, der mal zur absoluten spitze gehörte und inzwischen absolut unerträglich geworden ist
Mein lieber Jörg! Du hast ja keine Ahnung! Das sind die spannensten Tatorte überhaupt. Wir tippen vorher immer, welche Drehorte sie wohl ausgewählt haben, ob sie mal wieder über die Hochstrasse fahren und raten während des Tatorts, wo in Bremen die Bilder gedreht wurden. Absolut lustig und spannend!
Zitat von Brundi im Beitrag #4131Mein lieber Jörg! Du hast ja keine Ahnung! Das sind die spannensten Tatorte überhaupt. Wir tippen vorher immer, welche Drehorte sie wohl ausgewählt haben, ob sie mal wieder über die Hochstrasse fahren und raten während des Tatorts, wo in Bremen die Bilder gedreht wurden. Absolut lustig und spannend!
bohhh war das ein schei... ende - wie ist der Typ mit dem Vater der Braut da weg gekommen ? wie haben die den dort gefunden ohne systematische suche - alles in den 1h25m davor gehörte auch zum schlechtesten Tatort - möööööööööööööööööööööööööööööööööö ein glück das ich nur nebeinbei geschaut habe - aber meine Frau wollte unbedingt
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Zitat von Brundi im Beitrag #4129Heute gibt es Bremer Tatort... die sind einfach immer saugut!
Grüße Monika
die waren mal gut und sind stark am öder werden ... fast so schlimm wie der niedersachsen-tartort, der mal zur absoluten spitze gehörte und inzwischen absolut unerträglich geworden ist
Volle Zustimmung! Ich gebe es nicht gerne zu,aber wir sind wider einer Meinung.