haha.... und täglich grüsst das murmeltier.... also meine w kriegt jetz unten in das verbindungsrohr zwischen den zwei tüten zwei grosse sechskantmuttern eingeschweisst, die man dann wenn man zum tüv fährt zuschrauben kann und wenn man wieder wegfährt macht man sie halt wieder auf.... bin ja mal gespannt ;) greetz
Zitat von Callmeahogalso meine w kriegt jetz unten in das verbindungsrohr zwischen den zwei tüten zwei grosse sechskantmuttern eingeschweisst, die man dann wenn man zum tüv fährt zuschrauben kann und wenn man wieder wegfährt macht man sie halt wieder auf.... bin ja mal gespannt ;)
Jetzt weiß ich endlich, was mit dieser W passiert ist, die ich kürzlich mal gesehen habe:
In Antwort auf:Jetzt weiß ich endlich, was mit dieser W passiert ist
Da hat ein Japaner bei der Montage seine Frühstücksdose im Ausgleichsrohr vergessen.
Was das allerdings mit den Sechskantmuttern soll, verstehe ich nicht. Soll die W da zwitschern wie ein Vögelein? Vielleicht Vierkantmuttern nehmen, dann klingts dumpfer ...
so meine herrn... jetz hab ich sie drin die sechskantmuttern.... und ich bin hellauf BEGEISTERT.... forget about harley davidson hahaaaa.... die mühle schreit und brüllt dass es eine wonne ist.... schick euch bei gelegenheit mal n bildchen... damit ihr seht wie das alles aussieht.... grosses kompliment an meinen kawahändler.... ihr wisst ja loud pipes saves lives... so long.... bis am 17 oktober an der solitude;)