Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 12.332 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Buggy Online




Beiträge: 20.370

18.08.2008 22:51
#61 RE: W 650 Sound Antworten

Oder nimm Vaseline!
Haste doch bestimmt rummliegen.
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
First Member of The Spießers MC Chapter H

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

18.08.2008 22:54
#62 RE: W 650 Sound Antworten

In Antwort auf:
Haste doch bestimmt rummliegen


Peter nimmt nur das hier...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

18.08.2008 23:03
#63 RE: W 650 Sound Antworten

Ich neh'm zum Besipiel garnix.
Bei mir flutscht's immer !

Paulle.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

manx minx Offline




Beiträge: 11.156

19.08.2008 00:32
#64 RE: W 650 Sound Antworten

In Antwort auf:
Ich neh'm zum Besipiel garnix.
Bei mir flutscht's immer !


samma, was macht denn du mit deinem tank bzw. in deinen tank?

die liebe zur W kann auch bisschen zu weit gehen.

(brrr!)
manxman

Callmeahog Offline




Beiträge: 753

13.09.2008 23:52
#65 RE: W 650 Sound Antworten

haha.... und täglich grüsst das murmeltier....
also meine w kriegt jetz unten in das verbindungsrohr zwischen den zwei tüten zwei grosse sechskantmuttern eingeschweisst, die man dann wenn man zum tüv fährt zuschrauben kann und wenn man wieder wegfährt macht man sie halt wieder auf.... bin ja mal gespannt ;) greetz

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

14.09.2008 07:21
#66 RE: W 650 Sound Antworten
Zitat von Callmeahog
also meine w kriegt jetz unten in das verbindungsrohr zwischen den zwei tüten zwei grosse sechskantmuttern eingeschweisst, die man dann wenn man zum tüv fährt zuschrauben kann und wenn man wieder wegfährt macht man sie halt wieder auf.... bin ja mal gespannt ;)

Jetzt weiß ich endlich, was mit dieser W passiert ist, die ich kürzlich mal gesehen habe:



Gruß
Serpel
Callmeahog Offline




Beiträge: 753

14.09.2008 08:57
#67 RE: W 650 Sound Antworten

jaja... die typischen roststellen... da fängts bei mir auch schon an obwohl noch nix gebohrt wurde.

die w mag halt kein regen. also meine zumindest nich....

Callmeahog Offline




Beiträge: 753

14.09.2008 08:59
#68 RE: W 650 Sound Antworten

aber ich hab mir dein bild nomml angeschaut. sieht echt seltsam aus irgendwie.... so flächig...

windi Offline




Beiträge: 2.312

14.09.2008 09:51
#69 RE: W 650 Sound Antworten

Zitat von Serpel
Jetzt weiß ich endlich, was mit dieser W passiert ist, die ich kürzlich mal gesehen habe:




zumindestens ist sie nie vernünftig durch kurven gefahren worden - die Ärmste...

achim, Nord

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

14.09.2008 12:24
#70 RE: W 650 Sound Antworten

In Antwort auf:
Jetzt weiß ich endlich, was mit dieser W passiert ist


Da hat ein Japaner bei der Montage seine Frühstücksdose im Ausgleichsrohr vergessen.

Was das allerdings mit den Sechskantmuttern soll, verstehe ich nicht. Soll die W da zwitschern wie ein Vögelein? Vielleicht Vierkantmuttern nehmen, dann klingts dumpfer ...

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

piko Offline




Beiträge: 16.462

15.09.2008 10:00
#71 RE: W 650 Sound Antworten

In Antwort auf:
Was das allerdings mit den Sechskantmuttern soll, verstehe ich nicht.

Entwässerung!

warum einfach wenns auch kompliziert geht

Callmeahog Offline




Beiträge: 753

15.09.2008 22:55
#72 RE: W 650 Sound Antworten

so meine herrn... jetz hab ich sie drin die sechskantmuttern.... und ich bin hellauf BEGEISTERT.... forget about harley davidson hahaaaa.... die mühle schreit und brüllt dass es eine wonne ist.... schick euch bei gelegenheit mal n bildchen... damit ihr seht wie das alles aussieht.... grosses kompliment an meinen kawahändler.... ihr wisst ja loud pipes saves lives... so long.... bis am 17 oktober an der solitude;)

mappen Offline




Beiträge: 15.017

16.09.2008 06:46
#73 ... Antworten

tach

Zitat von windi

zumindestens ist sie nie vernünftig durch kurven gefahren worden - die Ärmste...





gas

m..,-


yokei Offline




Beiträge: 150

15.06.2009 19:55
#74 RE: ... Antworten

moin,
was is denn nu mit den bildern der sechskanntmuttis :o)

würde gerne etwas lauter werden, siebrohre sind draussen, aber es fehlt mir doch noch mehr nostalgie.

Nichts ist schlecht, bevor man es nicht probiert hat!

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

15.06.2009 21:58
#75 RE: W 650 Sound Antworten

.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz