Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 12.332 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
manx minx Offline




Beiträge: 11.157

24.05.2008 23:23
#31 RE: W 650 Sound Antworten

In Antwort auf:
mit vollen Hosen lässt es sich gut stinken!




gruesse auf die buche!
mm

OldHenry Offline



Beiträge: 6

25.05.2008 00:12
#32 RE: W 650 Sound Antworten

Haste Recht, aber geniessen muss man(n) es schon!!!

"Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen Verrückteren findet der ihn versteht

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.05.2008 00:20
#33 RE: W 650 Sound Antworten
Zitat von Heiko
Siebrohre, Leistungsverlust alles ohne Bedeutung wenn man eh mit 34 PS fahren muss


Täusch dich nicht. Und sei nicht frustriert, wenn Du sie dann 'offen' fährst.
So gravierend ist der Unterschied nicht, wie uns der abhanden gekommene Cucchi berichtete.
(Vielleicht ist er uns ja gerade deshalb abhanden gekommen? )

Offen a bissl weniger Verbrauch vielleicht, wenns im mittleren Bereich a weng hurtiger ansprechen soll und etwas höhere Endgeschwindigkeit - im Normalbetrieb unterm Strich aber nicht spürbar, meine ich sein Fazit zu memorieren.

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

25.05.2008 10:46
#34 RE: W 650 Sound Antworten

Naja, hab ich ehrlich gesagt auch kein Problem mit... wäre ich auf Leistung aus hättich ne andere Karre ;)


Aber, warum sind sie hier unterwegs, reden über Leistungsverlust von 4 PS wenn 16 PS nicht mal nen Unterschied machen?

-------------------------------------------------
Heiko, du musst deine Heimt verlassen und in die Wüste gehen um deine Linie zu finden! (Frau F. meine ehemalige Kunstdiktatorin im Leistungskurs)

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

25.05.2008 10:48
#35 RE: W 650 Sound Antworten

Es gibt halt sone und solche ...
Der eine merkt was, der andere merkt nix und der dritte glaubt, was zu merken - Hauptsache alle zufrieden
Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

25.05.2008 11:45
#36 RE: W 650 Sound Antworten

In Antwort auf:
wenn 16 PS nicht mal nen Unterschied machen?

Moin,

das ist wahr. Ich bin die 34 PS Maschine auch schon gelegentlich gefahren und merke bei meiner persönlichen Wohlfühldrehzahl gar keinen Unterschied und im normalen Fahrbereich eigentlich auch nix, zumindest nix gravierendes.

Jeder soll ja auch sein Möppchen so gestalten, wie er möchte. Eine Belästigung durch fehlende Siebrohre kann ich nicht erkennen. Da nervt ein hochgedrehter PWK mit volle Pulle "Mussick" ausm Subwoofer wesentlich mehr.

Aber niemand soll sagen, er hätte sie rausgenommen, weilse damit rennt wie Tier. Auch den niedrigeren Spritverbrauch schiebe ich eher in den Bereich der Meßungenauigkeiten. Dann lieber dazu stehen, weils einfach schön klingt


Gruß

Wännä

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

25.05.2008 16:57
#37 RE: W 650 Sound Antworten

Zitat von Heiko
Scheiße ist das Video spannend




Ich habe lange überlegt, ich glaube, es ist immer das selbe Mopped, gell?

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Hier hogge die, die wo immer hier hogge...

föcke Offline



Beiträge: 34

29.05.2008 22:05
#38 RE: W 650 Sound Antworten

Ich hatte heute ganz unerwartet die Möglichkeit ne W ohne Siebrohre probe zu höhren und muss nun sagen dass ich echt begeistert bin
Besser als ich es mir vorgestellt habe. Mehr brauch ich net
Jetzt muss ich nur noch eine finden..... Und dann gehts los!!!

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

30.05.2008 06:25
#39 RE: W 650 Sound Antworten

Zitat von föcke
Jetzt muss ich nur noch eine finden.....

Auf was wartest du

Gruß
Wolli

" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."

voller Offline




Beiträge: 3.157

15.08.2008 21:09
#40 RE:Ich hatte heute ganz unerwartet ........... Antworten

Mal ganz ehrlich, was bist du denn für ein Knaller.?
Entweder du kaufst dir eine W und machst was dran, aber blubber uns hier nicht voll!
Der Voller, der an der W die Mandeln mit ausgebaut hat.

Und solltest du ein feiner Kerl sein, was ich im Moment nicht annehme, dann sag ich dir auch wie Mann es macht.
Jetzt lass mal Taten sprechen.
Wobei dein letzter Beitrag war im Mai, schau doch mal nach einer alten Honda CB750 Four da brauchst du gar nichts machen du Krawalli.

Gehtnichgibtnich

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

15.08.2008 21:12
#41 RE: RE:Ich hatte heute ganz unerwartet ........... Antworten

Schlechten Shit geraucht mein Freund - warum so grantig?

-------------------------------------------------
"Sie kommen jeden Tag und verunstalten unsere Städte. Sie hinterlassen überall ihre idiotischen Schriftzüge. Sie machen aus der Welt einen hässlichen Ort. Wir nennen sie Werbeagenturen und Stadtplaner." Banksy

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

16.08.2008 00:09
#42 RE: RE:Ich hatte heute ganz unerwartet ........... Antworten

In Antwort auf:
Schlechten Shit geraucht mein Freund - warum so grantig?


Ach Heiko,
Wenn du des Follers grinsen sehen könntest.
Außerdem inhaliert der Voller nur schlagende Wetter.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

manx minx Offline




Beiträge: 11.157

16.08.2008 04:43
#43 RE: RE:Ich hatte heute ganz unerwartet ........... Antworten

In Antwort auf:
nur schlagende Wetter.


iih! koks!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

16.08.2008 09:22
#44 RE: RE:Ich hatte heute ganz unerwartet ........... Antworten

In Antwort auf:
iih! koks!


Keine harten Sachen!!!

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Geier Offline




Beiträge: 27

16.08.2008 10:40
#45 RE: W 650 Sound Antworten

Ich hab jetzt fast 70000Km runter und kann dir aus erfahrung sagen, je wärmer der motor bzw. dann der Auspuff, umso schöneres dumpfes Grollen kommt aus den Tüten. Ich bin mal ziemich lange auf in Frankreich hinter einer offenen Harley hergefahren und das auf der Rue National. Irgendwann drehte der sich dann mal um und schaute was hinter im für einer rumblubberte.
Also nix machen, ist die Sache mal schön ausgeglüht, kommt der Klang von allein.
Noch was, ich bin letzt hinter einem hergefahren der hat den Auspuff gepimpt und das hat sich angehört, als würde der einen Blecheimer hinter sich herziehen. Da kriegste doch Durchfall.
Außerdem geht das auch anderen auf den Senkel.
Original ist super Ok, ich bin heut froh, daß ich das original gelassen habe.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz