Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 4.452 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
pelegrino Online




Beiträge: 51.254

18.02.2009 09:23
#91 RE: Mich hats erwischt! Antworten

Früher habe ich lange Jahre in einer Tempo-30 Einbahnstraße gewohnt, direkt gegenüber von einem Kinderspielplatz. Weil dort öfters Unfälle mit Kindern passiert waren, wurde durch Aufstellen von Blumenkübeln und Absperrpfosten die Verkehrsfläche künstlich eingeschränkt und beruhigt - das war eine gute Maßnahme, weil der Verkehr deutlich zurück ging (ist ein beliebter Schleichweg zur Umgehung einer großen Ampelkreuzung). Leider schossen aber immer wieder einzelne Rennfahrer mit quietschenden Reifen im Slalom da durch - da dies meist nachts oder in der Dämmerung passierte, störte das eher akustisch (die Kinder waren dann meist alle wieder zu Hause). So einmal pro Quartal knallte auch regelmäßig einer vor so 'nen Betonkübel .
Irgendwann stellte ich durch Zufall fest, das die Autofahrer beim Auslösen meines Akkublitzes (ich wollte tatsächlich in der Dämmerung 'was fotografieren !) meist sofort in die Eisen gingen - da hab' ich mir mal den Spaß gemacht, und mich in meinen Hanomag-Bus gesetzt, und vorn durch die Klappe (die vom Kühlwasser-Einfüllstutzen) nach schräg unten geblitzt, wenn so'n Nachwuchs-Lauda da mit Schmackes durchkam . Hat Laune gemacht - die meisten bremsten sofort ab, die Nachfolgenden fuhren stur 30, und einer machte gar das Licht aus und bog sofort nach links in die Nebenstraße ab .

So kann man mitunter auch mit kleinen Dingen so mancher Rentnerseele Freude machen ...

.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 AmSurckSüdblick.JPG  Vor dem Haus1.JPG  vom Spielplatz aus2.JPG 
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

18.02.2009 09:25
#92 RE: Mich hats erwischt! Antworten
In Antwort auf:
Samma Nattes, bist Du dort nebenberuflich als Zuchthengst tätig ?

Sach mal Paule?

Kann es sein, das du als Kind zu wenig Liebe von deiner Mama bekommen hast und sich das später auch nie wesentlich gebessert hat?

Ich würde dir vorschlagen, das du diese Sache noch mal mit deinem Therapeuten besprichst.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.621

18.02.2009 10:03
#93 RE: Mich hats erwischt! Antworten
In Antwort auf:
Hat Laune gemacht - die meisten bremsten sofort ab, die Nachfolgenden fuhren stur 30, und einer machte gar das Licht aus und bog sofort nach links in die Nebenstraße ab .

oder einfach altes Kinderspielzeug draußen rumliegen lassen.
Viele Beschränkungen sind echte Behinderung und Abzocke, aber an solchen Stellen find ichs voll angemessen!

Zweitaktöl ist dicker als Blut

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

20.02.2009 23:25
#94 RE: Mich hats erwischt! Antworten

In Antwort auf:
....mit deinem Therapeuten




Treffen sich zwei Therapeuten.
Fragt der eine den anderen: Wie sieht's denn aus mit deinen Patienten, ist was Interessantes dabei ?

Sagt Dieser:
Och, ich hab' da grade so'n pseudo-sexistischen Italo-Möbler der hat'n Mopped mit so'nem
abartigen Schild vorne dran, wo Waltraud draufsteht. Das lässt tief blicken, das !!!

Sagt der Andere:
Och, das is noch garnix. Ich hab' im Moment auch 'nen Mopped-fahrenden Pseudo-Möbler,
der spielt Hobby-Rennfahrer mit Carrera-Modellen. Ausserdem fährt der doch tatsächlich ständig
mit 'nem Sarg am Mopped durch die Gegend. Was würdest Du daraus schliessen ?

Sagt der Erste: Die würden sicher vor Gericht mildernde Umstände bekommen
weil sie beide 'n Rad ab haben, ist doch klar.



Paule.


Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

21.02.2009 07:07
#95 RE: Mich hats erwischt! Antworten

Zitat von Kerzengesicht13
Der sitzt dann hinterm Fenster, und wenn einer zu schnell ist, drückt er auf seine Fernbedienung und
das Blitzgerät in der Kiste jagt dem Fahrer einen Schreck ein und er bremst ab.


Wie duldsam doch die Schweizer sind.

In Deutschland wäre der Opa doch gleich wegen gefährlichen Eingriffes in den Straßenverkehr verurteilt worden. Was ja eine Straftat ist.
Denn Opa hat sicher keinen Rotlichtblitz. Sondern den grellweißen. Und der blendet und provoziert Schreckreaktionen ("gefährlicher Eingriff").

Was nun, wenn jemand den Lenker verreißt und sich die Felge zerknickt? Seine Beifahrer werden für ihn aussagen und schon hat es sich für den Opa....


Natürlich könnte auch der Fahrer eines Kieslasters mal zu heftig bremsen, sodaß ein paar Kiesel durch Opas Wohnzimmerfenster fliegen. Soll ja auch manchen Opa auf den Boden zurückbringen.

(@ Kerzengesicht: )


MfG

Kaimann

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

21.02.2009 10:19
#96 RE: Mich hats erwischt! Antworten

In Antwort auf:
weil sie beide 'n Rad ab haben, ist doch klar.


sach ich doch!

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz