Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 263 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
wastl Offline




Beiträge: 4.923

21.02.2009 09:27
geburtstagsgrüße nach simbabwe Antworten
robert mugabe wird heut 85
wärend in seinem land auf und ab gestorben und gehungert wird lässt sichs der alte sack gutgehn :

"Für die heutige Feier hat er nach südafrikanischen Medienberichten 8000 Hummer, 2000 Flaschen Champagner, 500 Flaschen Whisky und 4000 Portionen Kaviar geordert."

mit der ernährung kann man schon alt werden.

aber das leben kann auch hart sein :

"...Und er hat panische Angst davor, sich doch noch, wie Slobodan Milosevic und Charles Taylor, vor einem internationalen Tribunal verantworten zu müssen. Oder, noch schlimmer, vom Volk verjagt und, wie sein alter Freund Nicolae Ceausescu in Rumänien, von der Armee erschossen zu werden. Über das Schicksal seiner Freunde Ceausescu und Honecker, so erfuhr es damals der deutsche Botschafter in Harare, sei Mugabe fassungslos gewesen und habe viele Tränen vergossen.

wens interessiert :

http://www.welt.de/welt_print/article324...ert-Mugabe.html

ein loch ist nichts mit was drumrum

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

21.02.2009 09:39
#2 RE: geburtstagsgrüße nach simbabwe Antworten

Glückwünsche auch von mir.

Ich wünsche ihm die Pest an den Hals.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Falcone Offline




Beiträge: 112.449

21.02.2009 09:43
#3 RE: geburtstagsgrüße nach simbabwe Antworten

Ihr kennt Leute!

Grüße
falcone

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

21.02.2009 10:48
#4 RE: geburtstagsgrüße nach simbabwe Antworten

Moin,

ich werde nicht gratulieren.

Mein Onkel hat ganz früher in Süd Afrika gelebt, dort geheiratet und Familie gegründet. Später ist er wegen der unerträglichen Apartheid nach Rhodesien gegangen, welches dann irgendwann in Zimbabwe umbenannt wurde. Er war dort Leiter einer Chemiefabrik und suchte noch nach Leuten, die Lesen und Schreiben können . Als ich anrücken wollte, stellte sich heraus, daß es eine Schnapsbrennerei war - na gut, seis drum.

Er war dort mit seiner Familie ziemlich glücklich und wurde nicht nur von Weißen geschätzt. Gerne hätte ich ihn nochmal irgendwann besucht.

Nun ist er wieder in Südafrika. Die Verhältnisse sind dort annehmbar, mehr als 10 Morde/Hinrichtungen pro Nacht passieren nicht in der Hauptstadt. Früher waren es über 25 !

Nach Zimbabwe bringen ihn keine 10 Pferde mehr, sagt er. Dort hat ein Alpha-Männchen sich unter dem Deckmantel der Anti-Apartheid einfach nur Macht verschafft.


Gruß

Wännä

(den es mehr in den Senegal zieht)

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

21.02.2009 10:57
#5 RE: geburtstagsgrüße nach simbabwe Antworten

In Antwort auf:
Später ist er wegen der unerträglichen Apartheid nach Rhodesien gegangen


Ach,und da gab es keine?

Wann war das den?

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

21.02.2009 16:25
#6 RE: geburtstagsgrüße nach simbabwe Antworten

In Antwort auf:
...Ich wünsche ihm die Pest an den Hals.


Nö, dem sollten die Beine abfaulen.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.02.2009 18:16
#7 RE: geburtstagsgrüße nach simbabwe Antworten

Verecken soll er so wie all diese Diktatoren auf der Welt dies noch gibt. Möglichst schmerzhaft und quieckend wie eine Sau!


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

21.02.2009 18:28
#8 RE: geburtstagsgrüße nach simbabwe Antworten

In Antwort auf:
Ach,und da gab es keine?

Wann war das den?

Hi,

doch, die war da, wie überall. Aber eben nicht unerträglich, sondern lebbar. Seine Frau ist Schwarze, sie haben es einigermaßen gut hingekriegt.

Das Jahr weiß ich nicht mehr genau, muß so Anfang bis Mitte der 80er gewesen sein


Gruß

Wännä

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz