Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 4.452 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
ruhri Offline




Beiträge: 331

20.05.2008 14:46
#61 RE: Mich hats erwischt! Antworten

In Antwort auf:
Serpel, der jetzt mal (gaanz vorsichtig) den Briefkasten leeren geht!


Hallo Serpel,
bleib mal ganz entspannt, die deutschen Behörden verfolgen Ordnungswidrigkeiten nicht im Ausland!!

Grüße,
ruhri

EN-DW4

piko Offline




Beiträge: 16.462

20.05.2008 14:52
#62 RE: Mich hats erwischt! Antworten

In Antwort auf:
... die deutschen Behörden verfolgen Ordnungswidrigkeiten nicht im Ausland!!

Wirklich? ... Schade! ...

piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

schneidolom Offline



Beiträge: 581

20.05.2008 15:00
#63 RE: Mich hats erwischt! Antworten

wie....stehen die Schweizer Kuhtreiber unter Naturschutz....oder läuft das unter "Artenerhaltung"

Gruß
Heiner

Serpel Online




Beiträge: 47.327

20.05.2008 17:31
#64 RE: Mich hats erwischt! Antworten

Danke für den allgemeinen Zuspruch ... der Briefkasten war jedenfalls leer! Ich denk mir, die werden sich schon melden ...

Gruß
Serpel

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

20.05.2008 18:29
#65 RE: Mich hats erwischt! Antworten

In Antwort auf:
... der Briefkasten war jedenfalls leer

DAS ist normal, denn die kommen persönlich bei Dir vorbei.
DIE werden sich doch nicht so ein nettes "Dienst-Wochenende" in der Schweiz entgehen lassen ?!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

W-losoph Offline




Beiträge: 140

20.05.2008 21:27
#66 RE: Mich hats erwischt! Antworten

In Antwort auf:
... und daß die einen auf 300 Meter anpeilen können.


Ich hab mich vor ein paar Tagen mit so einem unterhalten müssen - hab dann irgendwann gesagt, dass die ja anscheinend ganz schön weit lasern können (weil ich sie "sofort" bemerkt und gebremst hatte - aber viel zu spät)
"Früher waren es 500m, die neuen Geräte können jetzt 1000m" kam als Antwort - da kann man die Typen noch nicht einmal erkennen.

In Antwort auf:
(bis auf die vertretbaren 15 km/h mehr)
waren bei mir aber auch schon 25 eur für 64 im Ort ... die hätt ich lieber in Sprit investiert.
(Das war übrigens ein langgezogenes Kuhkaff, zwischendurch nicht mal Häuser an der Strasse, ich wusste gar nicht, das ich noch in einem Ort bin, also nix mit Kinder umfahren oder so).

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

20.05.2008 23:22
#67 RE: Mich hats erwischt! Antworten

In Antwort auf:
(Das war übrigens ein langgezogenes Kuhkaff, zwischendurch nicht mal Häuser an der Strasse, ich wusste gar nicht, das ich noch in einem Ort bin, also nix mit Kinder umfahren oder so).


Ist das im Odenwald?? Paule führt uns bei der HKT auch immer durch so ein Dorf.

Gruß
TheoW




W-losoph Offline




Beiträge: 140

20.05.2008 23:48
#68 RE: Mich hats erwischt! Antworten

In Antwort auf:
Ist das im Odenwald?


nö, Uckermark (nördl. Berlin)

schneidolom Offline



Beiträge: 581

21.05.2008 09:50
#69 RE: Mich hats erwischt! Antworten

ihr wisst aber, das sich grundsätzlich jede Lasermessung bei einem Motorrad anzweifeln läßt - oder?

da gibts ein Grundsatzurteil - Reflektionsfläche zu klein....heißt automatisch ungenaue Messung.

Gruß
Heiner

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

21.05.2008 10:05
#70 RE: Mich hats erwischt! Antworten

Wird bei einer Lasermessung nicht das vordere Kennzeichen als "Bezugsfläche" anvisiert?

Hab' an meinem Mopped doch gar kein vorderes Kennzeichen!?



Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

Linus Offline




Beiträge: 2.972

21.05.2008 10:34
#71  Antworten

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

21.05.2008 10:36
#72 RE: Mich hats erwischt! Antworten

Linus,

wie jetzt?

Bezugspunkt= drittes Auge?


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

21.05.2008 10:38
#73 RE: Mich hats erwischt! Antworten

Hmm - bei uns hier auf Maloche bedeutet ein roter Punkt, das ein Objekt inventarisiert wurde ...

.


"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

21.05.2008 22:37
#74 RE: Mich hats erwischt! Antworten

In Antwort auf:
...das ein Objekt inventarisiert wurde ...


Du meinst jetzt aber nicht so ein verlassen herumliegendes Päckchen RIMBACHER, oder ?

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

23.05.2008 08:45
#75 RE: Mich hats erwischt! Antworten

In Antwort auf:
...verlassen herumliegendes Päckchen RIMBACHER...

Nö - erfaßt wurden bei uns nur Objekte mit einem mutmaßlichen Wert von > 60,- Euro (keine Ahnung, wer sich sowas ausgedacht hat); das müßte dann schon eine Anstaltspackung gewesen sein ... außerdem war eine Zustandsbeschreibung durch Kennziffer anzugeben:

1 = Neuwertig
2 = Altersbedingte Gebrauchsspuren
3 = Starker Abnutzungszustand

.


"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz