In Antwort auf:... der Briefkasten war jedenfalls leer
DAS ist normal, denn die kommen persönlich bei Dir vorbei. DIE werden sich doch nicht so ein nettes "Dienst-Wochenende" in der Schweiz entgehen lassen ?!
In Antwort auf:... und daß die einen auf 300 Meter anpeilen können.
Ich hab mich vor ein paar Tagen mit so einem unterhalten müssen - hab dann irgendwann gesagt, dass die ja anscheinend ganz schön weit lasern können (weil ich sie "sofort" bemerkt und gebremst hatte - aber viel zu spät) "Früher waren es 500m, die neuen Geräte können jetzt 1000m" kam als Antwort - da kann man die Typen noch nicht einmal erkennen.
In Antwort auf: (bis auf die vertretbaren 15 km/h mehr)
waren bei mir aber auch schon 25 eur für 64 im Ort ... die hätt ich lieber in Sprit investiert. (Das war übrigens ein langgezogenes Kuhkaff, zwischendurch nicht mal Häuser an der Strasse, ich wusste gar nicht, das ich noch in einem Ort bin, also nix mit Kinder umfahren oder so).
In Antwort auf:(Das war übrigens ein langgezogenes Kuhkaff, zwischendurch nicht mal Häuser an der Strasse, ich wusste gar nicht, das ich noch in einem Ort bin, also nix mit Kinder umfahren oder so).
Ist das im Odenwald?? Paule führt uns bei der HKT auch immer durch so ein Dorf.
Wird bei einer Lasermessung nicht das vordere Kennzeichen als "Bezugsfläche" anvisiert?
Hab' an meinem Mopped doch gar kein vorderes Kennzeichen!?
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
In Antwort auf:...verlassen herumliegendes Päckchen RIMBACHER...
Nö - erfaßt wurden bei uns nur Objekte mit einem mutmaßlichen Wert von > 60,- Euro (keine Ahnung, wer sich sowas ausgedacht hat); das müßte dann schon eine Anstaltspackung gewesen sein ... außerdem war eine Zustandsbeschreibung durch Kennziffer anzugeben: