In Giessen hats drei Brüder in einer Nachr erwischt: Der erste mit 69 im Stadtbereich-kein Führerschein dabei-Bruder angerufen. soll den Lappen vorbeibringen-mit 66 gelasert.
Der Kleine Bruder(18)mit Probe-Führerschein wurde ein paar Stunden später mit schlappen 114 angehalten-Lappen wieder weg
Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder.
So, aus fehlendem Anlaß ist es jetzt an der Zeit, diesen Thread nochmal nach oben zu buddeln! Ich denke mal, mittlerweile hätt ich doch Post kriegen sollen, aber nix!
Immerhin fahr' ich jetzt an besagtem Streckenabschnitt viiiel konzentrierter und aufmerksamer als vorher...
In Antwort auf:Ich denke mal, mittlerweile hätt ich doch Post kriegen sollen, aber nix!
Glückwunsch! Aber wohl nicht so ungewöhnlich, geht mir in 9 von 10 Fällen so. Aber wenn man immer erst abwarten würde, bis Post kommt, wäre die Kommunikation hier ärmer. Ich mach immer gern eine Jahresrechnung auf, dann ist das einzelne Verwarngeld quasi flatrate
Mein Mitarbeiter hat so eine Gelbe Signaljacke, wie sie die Polizei bei Unfällen trägt. Heute morgen hat er einem LKW Faher vom Straßenrand aus gewunken, weil der unsere Lagereinfahrt nicht finden konnte.
Mit ihm hielten noch zwei PKW an.
So eine Jacke will ich auch.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
In der Nähe von Homberg/Ohm geht eine Straße durch ein Gutsgelände und da steht seit Jahren eine täuschend echte Atrappe. Sieht man doch auch sonst öfters mal - mehr oder weniger gut gemacht. Na ja, bis so was in der Schweiz ankommt ...
Der sitzt dann hinterm Fenster, und wenn einer zu schnell ist, drückt er auf seine Fernbedienung und das Blitzgerät in der Kiste jagt dem Fahrer einen Schreck ein und er bremst ab.(jedenfalls, wenn er net aus dem Dorf ist) Da hat der Opa richtig Spaß dran. Als Alarmkontakt gegen Beschädigng liegt eine Stahlkugel in der Kiste, wenns wackelt fällt die in einen Trichter und schließt die Kontakte für ne kleine Sirene und einen Flutlichtstrahler.
In Antwort auf:Mein Mitarbeiter hat so eine Gelbe Signaljacke, wie sie die Polizei bei Unfällen trägt. Heute morgen hat er einem LKW Faher vom Straßenrand aus gewunken, weil der unsere Lagereinfahrt nicht finden konnte.
Mit ihm hielten noch zwei PKW an.
So eine Jacke will ich auch.
Pah, das ist doch noch gar nix!! Wenn ich mit meiner Rotax (in schickem grün/weiß) des Weges komme fahren regelmäßig vorausfahrende PKW rechts ran. Ich findes ja nett.
Schotte (der sich dann immer artig bedankt)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!