Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 4.447 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

23.05.2008 20:44
#76 RE: Mich hats erwischt! Antworten

Ei Guude,wie?

In Giessen hats drei Brüder in einer Nachr erwischt:
Der erste mit 69 im Stadtbereich-kein Führerschein dabei-Bruder angerufen.
soll den Lappen vorbeibringen-mit 66 gelasert.

Der Kleine Bruder(18)mit Probe-Führerschein wurde ein paar Stunden später
mit schlappen 114 angehalten-Lappen wieder weg

Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder.

GI-RJ-17

tom_s Offline




Beiträge: 5.952

24.05.2008 22:08
#77 RE: Mich hats erwischt! Antworten

Sorry, aber die hams doch nicht anders verdient, oder?

Gruß
Thomas



Bis auf Weiteres ohne Spruch

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

23.07.2008 10:32
#78 RE: Mich hats erwischt! Antworten

So, aus fehlendem Anlaß ist es jetzt an der Zeit, diesen Thread nochmal nach oben zu buddeln! Ich denke mal, mittlerweile hätt ich doch Post kriegen sollen, aber nix!

Immerhin fahr' ich jetzt an besagtem Streckenabschnitt viiiel konzentrierter und aufmerksamer als vorher...

Linus Offline




Beiträge: 2.972

23.07.2008 11:33
#79  Antworten

Tom Offline




Beiträge: 1.441

23.07.2008 21:33
#80 RE: Mich hats erwischt! Antworten

In Antwort auf:
Ich denke mal, mittlerweile hätt ich doch Post kriegen sollen, aber nix!
Glückwunsch! Aber wohl nicht so ungewöhnlich, geht mir in 9 von 10 Fällen so. Aber wenn man immer erst abwarten würde, bis Post kommt, wäre die Kommunikation hier ärmer. Ich mach immer gern eine Jahresrechnung auf, dann ist das einzelne Verwarngeld quasi flatrate

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

08.09.2008 15:38
#81 RE: Mich hats erwischt! Antworten

Aus aktuellem Anlass ("Mist, doch geblitzt worden") nochmal ausgebuddelt - als Trost und Stütze für alle frontalgeblitzen kradelnden Leidensgenossen:

NIX!

Hehehe!

Elric, sich entspannt zurücklehnend...

Und was mach ich jetzt bloß mit der ganzen gesparten Kohle?

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.619

17.02.2009 18:13
#82 RE: Mich hats erwischt! Antworten

Ich hab Grad auf 3-Sat was gesehen, da regt sich bestimt der Eine oder Andere wieder auf.
Ich finds witzig, ist so ne Art Beschäftigungstherapie für den Opa.
http://www.bernerzeitung.ch/region/bern/.../story/13050427

Zweitaktöl ist dicker als Blut

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

17.02.2009 18:18
#83 RE: Mich hats erwischt! Antworten

Mein Mitarbeiter hat so eine Gelbe Signaljacke, wie sie die Polizei bei Unfällen trägt.
Heute morgen hat er einem LKW Faher vom Straßenrand aus gewunken, weil der unsere Lagereinfahrt nicht finden konnte.

Mit ihm hielten noch zwei PKW an.

So eine Jacke will ich auch.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Falcone Online




Beiträge: 112.193

17.02.2009 18:24
#84 RE: Mich hats erwischt! Antworten

In der Nähe von Homberg/Ohm geht eine Straße durch ein Gutsgelände und da steht seit Jahren eine täuschend echte Atrappe.
Sieht man doch auch sonst öfters mal - mehr oder weniger gut gemacht.
Na ja, bis so was in der Schweiz ankommt ...

Grüße
falcone

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.619

17.02.2009 18:34
#85 RE: Mich hats erwischt! Antworten
Der sitzt dann hinterm Fenster, und wenn einer zu schnell ist, drückt er auf seine Fernbedienung und
das Blitzgerät in der Kiste jagt dem Fahrer einen Schreck ein und er bremst ab.(jedenfalls, wenn er net aus dem Dorf ist)
Da hat der Opa richtig Spaß dran.
Als Alarmkontakt gegen Beschädigng liegt eine Stahlkugel in der Kiste, wenns wackelt fällt die in einen Trichter und
schließt die Kontakte für ne kleine Sirene und einen Flutlichtstrahler.

Zweitaktöl ist dicker als Blut

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

17.02.2009 19:27
#86 RE: Mich hats erwischt! Antworten

In Antwort auf:
In der Nähe von Homberg/Ohm geht eine Straße durch ein Gutsgelände und da steht seit Jahren eine täuschend echte Atrappe.


Ist das an dem Gestüt?
Da fahr ich immer lang, wenn ich zum OTC will.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Falcone Online




Beiträge: 112.193

17.02.2009 19:36
#87 RE: Mich hats erwischt! Antworten

Genau da ist das.

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

17.02.2009 19:47
#88 RE: Mich hats erwischt! Antworten

Von da an bis zum OTC, das gehört zu meinen absoluten Lieblingsstrecken.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

17.02.2009 22:40
#89 RE: Mich hats erwischt! Antworten
In Antwort auf:
...Ist das an dem Gestüt?


Samma Nattes, bist Du dort nebenberuflich als Zuchthengst tätig ?

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

17.02.2009 22:43
#90 RE: Mich hats erwischt! Antworten

In Antwort auf:
Mein Mitarbeiter hat so eine Gelbe Signaljacke, wie sie die Polizei bei Unfällen trägt.
Heute morgen hat er einem LKW Faher vom Straßenrand aus gewunken, weil der unsere Lagereinfahrt nicht finden konnte.

Mit ihm hielten noch zwei PKW an.

So eine Jacke will ich auch.




Pah, das ist doch noch gar nix!! Wenn ich mit meiner Rotax (in schickem grün/weiß) des Weges komme fahren regelmäßig vorausfahrende PKW rechts ran. Ich findes ja nett.

Schotte (der sich dann immer artig bedankt)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz