Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 4.452 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
piko Offline




Beiträge: 16.462

08.05.2008 16:29
#16 RE: Mich hats erwischt! Antworten
Zitat von Soulie
Du warst doch gar nicht gefahren. Hattest einem Freund die Maschine geliehen.

Ich hoffe du meinst das wirklich nur spaßig Soulie - ich trau dir nach deiner "Rotlichtaktion" nicht mehr ... Dieser Tip mit dem anderen Fahrer geht doch eh' immer nach hinten los - "außer Spesen nichts gewesen" - abdrücken die Kohle und Ruhe! Der Ärger ist dann schnell verflogen - wenn sie dich überhaupt haben, Elric?!

piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

08.05.2008 17:41
#17 RE: Mich hats erwischt! Antworten
Bei Tempo 80 (ich nehme an, in einer 50er Zone) ist es mit Geld abdrücken nicht mehr getan piko.
Aber natürlich war das, wenn man will, spaßig gemeint.
Ich würde doch nie ...
Wo die Stadt- und Staatssäckel doch chronisch leer sind ...

Grüßchen
Soulie
der nach knapp 30 Jahren endlich wieder Punkte in FL hat
Megges Offline



Beiträge: 1.761

08.05.2008 17:53
#18 RE: Mich hats erwischt! Antworten

Keine Angaben zur Sache machen. Auch zu einer Vorladung brauchst Du nicht erscheinen, da sich kein Beschuldigter selbst belasten muss.
Maschine verliehen ist auch Quark und bitte keinen Anderen als Fahrer angeben. Falsche Beschuldigung ist eine Straftat und weit teurer als eine Geschwindigkeitsüberschreitung.
Falls keiner Dein Kennzeichen notiert hat, kommt eh nix.
Jethelm ohne Sturmhaube ist Kacke, nicht nur wegen der Fliegen.
Ein Gutachter kann leicht erkennen, ob Du der Fahrer warst oder nicht.
Gutachten geht dann auf Deine Rechnung, ist nüscht billig.

Hier noch mal ein link zu einem Fachforum für Verkehrsrecht, mal die Suche gebrauchen
http://www.verkehrsportal.de/board/index.php?act=home

Als dann, viel Glück

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.620

08.05.2008 18:07
#19 RE: Mich hats erwischt! Antworten

In Antwort auf:
Bei Tempo 80 (ich nehme an, in einer 50er Zone)

der w-Tacho geht doch eh 10% vor


Zweitaktöl ist dicker als Blut

mappen Offline




Beiträge: 15.016

08.05.2008 18:11
#20 ... Antworten

tach

jammern nützt nix... wenn nen schild steht und du warst zu schnell... selber schuld...
is nu mal so und net zu ändern... trags wie ein mädchen

und wenns soooo viel zu schnell war das der lappen wech is... schon doof, aber auch das
ist dann net zu ändern...

gas

markus


tom_s Offline




Beiträge: 5.982

08.05.2008 18:44
#21 RE: Mich hats erwischt! Antworten

In Antwort auf:
So ein dreckiges Lumpenpack!
Solch Wegelagerer hat man früher erschlagen, also ganz früher...

Die hießen damals aber noch Gauner, Diebe, Halsabschneider. Heutzutage nennt man sowas Polizei.
Komische Welt in der wir leben.


So langsam geht mir diese Sch...e auf den Geist.
Will Dir wünschen, dass Du nie die Hilfe von den Leuten brauchst. Sonst käme vielleicht einer auf die Idee, dass jemand, der bei jeder Gelegenheit Polizisten, die nur ihren Job machen aufs Übelste beschimpft und vorschlägt, man solle sie erschlagen, eigentlich keine Hilfe braucht.

Für nen "lustig gemeinten" Beitrag waren zu wenig Smilies drin und selbst dann ...

Wenn Dir "die Welt in der wir leben" so auf den Geist geht, meld Dich doch mal bei einer dieser tollen "Mein-neues-Leben-XXL" Sendungen, die nehmen dort jeden.

Gruß
Thomas



Bis auf Weiteres ohne Spruch

bügler Offline



Beiträge: 1.286

08.05.2008 18:51
#22 RE: Mich hats erwischt! Antworten

In Antwort auf:
Will Dir wünschen, dass Du nie die Hilfe von den Leuten brauchst

genau darum sollen die sich kümmern und nicht auf 4-spurigen Ausfallstraßen dumme 70-Schilder bewachen. -der is echt gemeint !!




LEV - Z 10

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

08.05.2008 18:54
#23 RE: Mich hats erwischt! Antworten

Zitat von bügler
In Antwort auf:
Will Dir wünschen, dass Du nie die Hilfe von den Leuten brauchst

genau darum sollen die sich kümmern und nicht auf 4-spurigen Ausfallstraßen dumme 70-Schilder bewachen. -der is echt gemeint !!

Da hast Du wohl recht!
Aber mit dem Schilder bewachen verdienen Sie mehr Geld!Das sie dann für Sinnloses Zeug wieder zum Fenster rauswerfen können!
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
First Member of The Spießers MC Chapter H

piko Offline




Beiträge: 16.462

08.05.2008 19:21
#24 RE: Mich hats erwischt! Antworten


... wird ja wirklich interessant hier ...

In Antwort auf:
So langsam geht mir diese Sch...e auf den Geist.

Ich meine auch daß der Monti es mit seinem "Beitrag" übertrieben hat, kann aber die Verärgerung zum Thema "Blitzen" nachvollziehen!
In Antwort auf:
... meld Dich doch mal bei einer dieser tollen "Mein-neues-Leben-XXL" Sendungen ...

Der war gut ...

grüße piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

08.05.2008 19:23
#25 RE: Mich hats erwischt! Antworten

Hahahaha!

Auf die von Dir zitierten Hilfe von "den Leuten" kann ich gerne verzichten!
Bei solchen Freunden braucht's keine Feinde mehr!


Meinst, daß ich dies ohne Grund so sehe? >Gebranntes Kind scheut das Feuer!<

Ausserdem richtet sich mein Groll gegen solche Zeitgenossen, welche in der Art der Wegelagerer am Wegesrand auf "Opfer" warten.
Andererseits finde ich die sinnlose Raserei auf unseren Strassen auch zum Kotzen, bin halt nur der Meinung, daß solche Geschwindigkeitskontrollen nicht aus Sicherheitsgründen durchgeführt werden!
Es ist eine schöne und einfache Einnahmequelle!

Stand auch mal am Wegesrand weit vor einer mobilen Radarfalle und winkte den herannahenden Automobilisten freundlichst zu.
Dies wiederum fiel dem "Bedienpersonal" auf, da plötzlich keiner mehr mit überhöhter Geschwindigkeit in deren "Falle" fuhr...
Das "Gespräch" mit der "weiblichen uniformierten Hilfskraft" fiel dann auch entsprechend lustig aus, denn sie wollte mir das Winken verbieten, ansonsten würde sie die Polizei rufen...
Hab' sie ausgelacht und bin einfach gegangen.

Das Schönste daran war, daß die von mir gewarnten "Autofahrer" tatsächlich langsamer fuhren, während die Blitzaktion niemanden zum Langsamfahren brachte.
War meine "Aktion" doch die Bessere?


Gruß
Monti







---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

piko Offline




Beiträge: 16.462

08.05.2008 19:30
#26 RE: Mich hats erwischt! Antworten


Monti, egal was du jetzt noch schreibst - aus der "Nummer" kommst du eh' nicht mehr raus ... isso!

piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

08.05.2008 19:31
#27 RE: Mich hats erwischt! Antworten

Solange es Moppedfahrer gibt die sich damit brüsten, mit 90 Sachen durch kleine, ländliche Ortschaften zu brettern,
(und die gibt es, auch unter "Retro-Bike-Fahrern")
solange kann ich auch der Rennleitung mit dem Blitzgerät nicht böse sein.

Punkt.





Es nickt sich leicht mit leerem Kopf

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

08.05.2008 19:38
#28 RE: Mich hats erwischt! Antworten

Aus welcher Nummer?
Man kennt doch meine Meinung über "Staat und Macht", von daher seh' ich kein Problem.

Ich könnt' hier noch ganz andere Geschütze auffahren, so z.B. aus erster Hand von "Unzulänglichkeiten" in sicherheitsrelevanten Dingen berichten, da ist so eine Wegelagerei direkt Mumpitz.

Nicht ohne Grund vertrete ich eine solche "Meinung". Trau, schau, wem...


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

strippenziacha Offline



Beiträge: 278

08.05.2008 19:52
#29 RE: Mich hats erwischt! Antworten

"Du warst doch gar nicht gefahren. Hattest einem Freund die Maschine geliehen. "

Servus zusammen, auch das kann blöd ausgehen, so bei einem guten Freund gesehen, der bekam für diese Aktion zwar keine Strafe, aber ein Fahrtenbuch für ein Jahr aufgebrummt mit regelmäßigen Terminen bei der Rennleitung.
Als er sich dann dachte, die Saison ist eh gleich rum, wurde er belehrt daß dies für all seine Fahrzeuge, die auf seinen Namen laufen sowie für seine Fahrtätigkeit (Trucker)gelte.
War natürlich auch ein Griff ins Klo.
Aber er konnte zumindest seine Pappe von wegen Kraftfahrer behalten.

So viel zum Thema: "Ein Freund ist gefahren".

Drum abwarten und Tee trinken, was überhaupt dabei raus kommt.

Gruß Hans

Ihr kennts ma gor ned so bläd kemma wia i des brauch.

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.620

08.05.2008 20:11
#30 RE: Mich hats erwischt! Antworten

In Antwort auf:
Staat und Macht

Das wir in den entscheidenden Institutionen jede Menge Flachwichser haben,
ist unumstritten.
Doch bei der Trachtentruppe ist das wie bei den Elektrikern:
Da gibts Arschlöcher und gute Kolegen, dumme und vernünftige,
die machen halt ihren Job, mal übergenau, mal....

Jedenfalls hab ich mich auch schon geärgert, aber meiner Freundin ham sie mit ihrer
Aussage zum Unfallhergang die Existenz gesichert.


Zweitaktöl ist dicker als Blut

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz