Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.987 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
piko Offline




Beiträge: 16.462

21.04.2008 15:36
Hayabusa Antworten

Vorgestern bin ich zur "Saisoneröffnungsparty" bei Suzuki das erste mal über 100PS gefahren(trotz 1000€ "Selbstbeteiligungskasper") ... ... ein Teufelswerk diese Hayabusa ... da bekommt man Angst vor sich selbst - zu verlockend ist diese Power ... sowas sollte es eigentlich nur auf "Waffenschein" geben - wenn überhaupt?! Zum Glück ist mein Testosteronhaushalt inzwischen relativ ausgeglichen ... bei denen aber anscheinend (noch?)nicht: http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/ghost-3720.htm

mahnende grüße piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

21.04.2008 15:49
#2 RE: Hayabusa Antworten

Da kann man nur hoffen das die Herrschaften sich möglichst schnell endgültig himmeln ohne andere zu gefährden.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

21.04.2008 16:08
#3 RE: Hayabusa Antworten

Auf privaten Rennstrecken sollen die machen was die wollen. Im normalen Straßenverkehr eine nicht zu beschreibende Scheiße. In meinen Augen ein Riesenarschloch, das eingebuchtet gehört. Wie ich schon mal schrieb, ist das für mich das gleiche wie Samstags morgens mit einer Knarre in der Fußgängerzone rumzuballern.
Wenn ich daran denke, dass das irgendeinen von uns oder unseren Familien treffen könnte.

Ich möchte sowas in unserem Forum eigentlich gar nicht angeboten bekommen.


Besorgte

Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.04.2008 16:35
#4 RE: Hayabusa Antworten

Fieser Sturz. kotz* muss leider auch rumspießern. Son Blödsinn sollte man wirklich nicht auf ner öffentlichen Strasse machen.....

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

21.04.2008 16:47
#5 RE: Hayabusa Antworten



So ein Dreck....


Stadtauswärts der Babenhäuser Landstrasse in Frankfurt steht ein Kreuz mit Blumen.
Dort verunglückte vor kurzer Zeit ein 22 jähriger Moppedfahrer, der von der Ampel weg -auf dem Hinterrad fahrend- einige hundert Meter zurücklegte und sich bei der ersten Brücke aufs Maul legte!
Überlebt hat er dies nicht!

Mit so einem Volldepp hab' ich kein Mitleid!


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.04.2008 16:52
#6 RE: Hayabusa Antworten

...... sorry Monti, Deutschland hat zu wenig junge Menschen als dass einem diese arme Seele nicht auch leid tun könnte

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

21.04.2008 17:08
#7 RE: Hayabusa Antworten

Ducky,

was das mit Deutschland zu tun hat erschliesst sich mir nicht so ganz.
Eventuell könnte ich dem 22 jährigen Moppedfahrer noch seine Unerfahrenheit zugute halten, aber was nutzt es der "armen Seele"?
Wenn ich jetzt sarkastisch bin, dann hat der junge Motorradfahrer sogar noch Glück gehabt!
So ein "Restleben" als Krüppel zu verbringen find ich nicht gerade prickelnd, da ist der Tod die bessere Alternative...

Meine Frau hatte (meist am Wochenende) diese verunfallten Moppedfahrer auf ihrem Tisch liegen, von daher...


Gruß
Monti


---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

21.04.2008 17:14
#8 RE: Hayabusa Antworten

das Leben ist einfach zu kurz, um es dann mit so einer Schei... noch absichtlich wegzuschmeißen.



Gruß Carsten


yeah! it's stupid,
but i like it !!!

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

21.04.2008 17:23
#9 RE: Hayabusa Antworten

Ich würd im Leben nicht so ein Mopped fahren wollen. Mir reichen 50 PS vollkommen aus. Würd ich mal ein "richtiges" Mopped fahre, käme ich wahrscheinlich nichtmal bis zum Ortsausgangsschild weil ich auf dumme Gedanken käme. Mit sowas würd ich mich nur umbringen. Das Problem ist doch, daß wenn man das nötige Kleingeld hat, kann man sich so eine Boden-Boden-Rakete zulegen unabhängig von dem fahrerischen Können. Ich habe schon viele Fahrer solcher Monster kennengelernt die kriegen mit Auch und Krach vieleicht 2000 km pro Jahr zusammen. Aber haben sie dann wirklich die nötige Erfahrung um ein 160 PS Mopped wirklich im Griff zu haben? Eine Bekannte von mir fuhr die alte Hayabusa mal Probe. Während der Tour kam ein Trecker in Sicht, der Gedanke ans Bremsen schoss durchs Hirn, da war auch mächtiger Ankerwurf angesagt weil der Trecker urplötzlich sehr nah war. Beim Bremsen viel ihr Blick auf den Tacho. Selbiger zeigte noch immer 200 km/h an. Sie hatte ihr Tempo eigentlich als richtig gemütlich empfunden. Sowas passiert wenn man von einer XV 535 auf eine Hayabusa umsteigt. Mir wär das zu gefährlich, so schnell wollte ich noch nicht nach Walhalla kommen.

Alles was Spaß macht ist entweder ungesund, unmoralisch oder es macht dick



Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.04.2008 17:28
#10 RE: Hayabusa Antworten

auch mit 50 PS kannste dich umbringen. sorry das ist kein Argument.
Kannste nur Dein bestes Tun beim Fahren und vorraussehend Fahren, damit Dich nicht jemand mitnimmt.
Ansonsten, mei, Fehler passieren....und jeden erwischts halt irgendwann.

aber darum muss ich net über ein Unfallopfer schimpfen, auch wenns selber schuld war.
denk ich mal so.

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

21.04.2008 17:32
#11 RE: Hayabusa Antworten

Mit 150 PS würde es mir aber deutlich leichter fallen. Da käm ich nur wieder auf blöde Ideen wie z.B. einen Wheelie machen. Ich werde jetzt erstmal ganz entspannt mit meinen 45 PS nach hause eiern. Die Sonne scheint grad so schön.

Alles was Spaß macht ist entweder ungesund, unmoralisch oder es macht dick



Falcone Offline




Beiträge: 112.483

21.04.2008 17:35
#12 RE: Hayabusa Antworten

Ich würde gerne mal Hayabusa fahren. Allerdings nicht kaufen.
Und was diese Hirnis anstellen, dafür kann das Motorrad nichts.

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.04.2008 17:41
#13 RE: Hayabusa Antworten

die 1400GTR war durchaus beeindruckend und so ein Motorrad kann durchaus Souveränität ausstrahlen - nach dem Motto : was soll ich mich anstrengen optimal durch die kurve zu zirkeln, nach der kurve ein kurzer dreh und nach 0,3 sec bin ich eh wieder so schnell, dass ich mich beherrschen muss, wenn ich den Lappen behalten will

... aber mehr Spaß macht mir die W




ich erlaube jedem, anderer Meinung zu sein

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

21.04.2008 18:53
#14 RE: Hayabusa Antworten

Ja, Hayabusa und ZZR 1400 sind aber noch ziemlich schwer. Die brandneue Fireblade und ZX10R sind noch ein klein wenig andere Kaliber. Die ZX10 im 4. Gang voll ausgedreht und man kann sich immer noch nach hinten überschlagen. Die haben halt noch ein krasseres Leistungsgewicht.

Ich brauche das nicht um Freude am Motorradfahren zu haben, aber jedem das seine. Nur immer schön aufpassen bitte.



Gruß,

Chris


Wir erleben Unglück und wollen Glück.
Der Friede liegt in der Sichtweise,
dass das Unglück ein schmerzhafter Teil des absoluten - immer vorhandenen - Glücks ist.

piko Offline




Beiträge: 16.462

21.04.2008 19:53
#15 RE: Hayabusa Antworten

In Antwort auf:
Und was diese Hirnis anstellen, dafür kann das Motorrad nichts.

Indirekt schon Falcone - wie schon weiter oben erwähnt, so eine "Rakete" in falschen Händen (und ich habe das Gefühl, daß es sehr oft die falschen sind ) das ist wie eine Waffe. Klar ist das Motorrad beeindruckend und mit neuerdings sogar 195PS mal wieder das Stärkste Serienbike - aber wer braucht sowas im Straßenverkehr? Ich war bei meiner kurzen "Ausfahrt" ständig damit beschäftigt mich zu disziplinieren und auf Tempolimit runterzubremsen - vom Gefühl her war das wie W fahren in Schrittgeschwindigkeit. Das Ding will rennen und gerade deshalb halte ich es für bedenklich, einen 21jährigen Jüngling z.B. damit in den Verkehr zu entlassen - bloß gut, daß meine beiden Bengels auf Supermoto stehen!

grüße piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Wundermittel
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz