--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
In Antwort auf:Wie die bei diesen Rennen die Runden gezählt haben ist mir schleierhaft ...
Transponder übernehmen das heutzutage !! aber da war doch mehr Wasser als Schlamm ! hab schon schlimmere Schlamm-Rennen gesehen und auch selbst "gefahren"...
was mich aber interessieren würde wie die die Filter abdichten ? weil so viel Wasser habe ich noch nicht bei einem WM-Lauf gesehen bei so extremen Bedingungen ist immer sehr interessant den GP Mechanikern zu zu gucken was die sich einfallen lassen !!! was zB. Micka fürs Gepäck benutzt und drauf schwört, ziehen die über die Sitzbank zwecks Grip !!
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Wie Schlüsselstelle? Hat da einer den Schlüssel des Glücks in den Schlamm geworfen? Und deshalb stürzen die sich alle dahin um ihn in der Brühe zu suchen? Komischer Sport...