Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.987 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mad@Matt Offline




Beiträge: 430

25.04.2008 12:24
#46 RE: ... Antworten

ich halts da mit Ducky und Roland, immer Scheiße wenn es einen erwischt, auch wenn er selbst es hätte vermeiden können. Das ich hier noch munter tippe, ist einem sehr aufmerksamen Schutzengel zu verdanken.

@Falcone, die 100PS Grenze wurde durch die 6 Zylinder Honda CBX mit 105PS und folgende Kawa Z1300 ausgelöst, hat mich aber auf meiner Z1000R nicht wirklich gestört, denn da gab es ja schöne Teile von Herrn Yoshimura, knappe 140PS waren damals schon eine Hausnummer im Straßenverkehr.

Heute habe ich an solchen Maschinen überhaupt keinen Spaß mehr, habs ja noch mal mit der CBR probiert und die hatte nur 98PS, was soll ich mit der ganzen Leistung, wenn mein Vordermann drei Autos überholt, schön, dann warte ich bis ich freie Strecke habe. Wenn mein Vordermann nicht wartet, auch gut, ich finde den Weg auch alleine. Früher war Motorradfahren auch eine Selbstdarstellung, heute nur noch reiner Genuss und Spaß

Matthias

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

25.04.2008 13:51
#47  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

25.04.2008 15:01
#48 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
nichts unversucht lassen sich und andere in gefahr zu bringen um auf sich aufmerksam zu machen

Ooooh!

Ein wahrer Satz am richtigen Ort


Gruß

Wännä

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Wundermittel
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz