Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.541 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
TedStriker Offline




Beiträge: 465

17.04.2008 14:10
Ade W Antworten

Ich machs kurz: Nächste Woche geb ich meine W ab. Habe mir gestern die 08'er Speed Triple bestellt. Nächste Woche kommt sie, worauf ich mich sehr freue.
Grund für meinen Verkauf: Ich bin wohl der falsche Fahrer für die W und fühle mich auch nach einigen Jahren Besitz ab dem Tempo 110 sehr unwohl auf der Maschine. Die Sitzposition und das charakteristische Verhalten sagen mir nicht so zu. Naja, vermutlich wird mich niemand verstehen und gleich geht es dann los mit: waaaaas - die W ist doch das tollste Motorrad überhaupt. Aber ich kann das für mich so eben nicht behaupten. Leider. Sie ist zweifelsohne wunderschön und zuverlässig, aber sonst bin ich nicht so zufrieden.

Vermutlich werde ich dennoch ab und an mal hier mitlesen und vielleicht auch schreiben.

Macht's gut
Ted

PS Wer meine 99'er in Originalzustand mit 21TKM haben mag, sollte es jetzt sagen. Eine Woche hab ich noch Zeit sie privat zu verticken.

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

17.04.2008 14:16
#2 RE: Ade W Antworten

Reisende sollte man nicht aufhalten......

Alles Gute
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

der W Jörg Online




Beiträge: 30.169

17.04.2008 14:18
#3 RE: Ade W Antworten
ne 99er mit nur 21.000 km ... hast recht, das arme Möppi muss tatsächlich endlich in andere Hände

trotzdem immer 2 Handbreit Gummi auf dem Asphalt




ich erlaube jedem, anderer Meinung zu sein

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

17.04.2008 14:20
#4 RE: Ade W Antworten

waaaaas - die W ist doch das tollste Motorrad überhaupt !

wenn man sie liebt - und das tun die meisten hier.
Du halt nicht - so ist das Leben.
Viel Spaß mit der triple sec.

Auf Wiederlesen

Skoki

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

17.04.2008 14:25
#5 RE: Ade W Antworten

Zitat von TedStriker
...und fühle mich auch nach einigen Jahren Besitz ab dem Tempo 110 sehr unwohl auf der Maschine.


Auf der Triple fühlst Du dich erst ab Tempo 220 unwohl, gell?

Schöne Maschine, mir wär' sie allerdings zu fix unterwegs...

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Hier hogge die, die wo immer hier hogge...

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

17.04.2008 14:37
#6 RE: Ade W Antworten

In Antwort auf:
fühle mich auch nach einigen Jahren Besitz ab dem Tempo 110 sehr unwohl auf der Maschine


Hallo Ted,

ich kann Dich sehr wohl verstehen. Mein Schwager würde mit der W auch nicht glücklich werden. Die W ist eben kein Allerweltsmoped. Ich kann mit den Unzulänglichkeiten meiner W sehr gut leben, bin aber sicher ein anderer Fahrertyp wie Du.
Ich finde es aber trotzdem nett, wenn Du dem Forum erhalten bleibst.


Gruß
TheoW




TedStriker Offline




Beiträge: 465

17.04.2008 14:42
#7 RE: Ade W Antworten

ja werd ich wohl. Kenne sonst kein Forum, in dem es so nett (menschlich wie inhaltlich) ist.

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

17.04.2008 14:54
#8 RE: Ade W Antworten

Ich kann dich verstehen. Zumindest, dass du die Triumph haben willst. Dass du die W verkaufst - na ja, muss dann wohl sein.
Ich freue mich, von dir hier mal zu lesen, wie sich die Triumph so macht!

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

17.04.2008 14:56
#9 RE: Ade W Antworten

Hallo Strikerted!
Jetzt machst du mich neugierig.
> 110? Bin ich vermutlich noch nie mit der W gefahren.
Muss ich auch nicht.
In 'meinem' Geschwindigkeitsbereich
und mit der von mir geschaffenen Sitzposition
finde ich meine W Klasse.
Aber die Geschmäcker bzw. die Fahrweisen sind verschieden.
Und das ist auch gut so.
Die Speed Triple soll ja richtig gut gehen ...
Aber das tun wohl sämtliche modernen Drei- und Vierzylinder.
Schön, wenn du dem Forum treu bleibst.

Grüße
Soulie

der W Jörg Online




Beiträge: 30.169

17.04.2008 15:06
#10 RE: Ade W Antworten
so eine Speed tripple könnte ich mir auch für mich vorstellen, aber erst wenn ich alt und ruhig geworden bin - solange ich flott fahren will bleibe ich bei der W
merke : wer flott durch kurven fährt, braucht keine 100+x PS zum beschleunigen

ne mal im Ernst : möppis wie die Speed tripple deren grenzen man erst weit jenseits der gesetzlichen Grenzen erfahren kann finde ich auf der Landstrasse entweder langweilig oder viel zu gefährlich, je nach Gemüdslage (bzw. Gasgriffstellung)

aber das muss jeder für sich entscheiden




ich erlaube jedem, anderer Meinung zu sein

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

17.04.2008 15:21
#11  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

17.04.2008 15:35
#12 RE: Ade W Antworten

für 4.000,-- weniger gibts die Street Triple. Das Dingen soll fast alles besser können !?!?!

Da wäre die W also noch mit drin im Preis......



Knorri

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

17.04.2008 16:07
#13 RE: Ade W Antworten

In Antwort auf:
ab dem Tempo 110 sehr unwohl auf der Maschine.


genau das ist doch der riesen Vorteil von der W !!
Mann kommt deswegen gar nicht auf dumme Gedanken...

viel Spaß mit der SpeedTriple !!
und schreibe mal einen Fahrbericht über die Karre !

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



TedStriker Offline




Beiträge: 465

17.04.2008 16:21
#14 RE: Ade W Antworten

ja werd ich machen. Aber erst Ende Mai rum, muss das Maschinchen ja auch erstmal kennenlernen.

Serpel Online




Beiträge: 47.177

17.04.2008 16:38
#15 RE: Ade W Antworten
Solange Du nur an Ade W und nicht an Ade S leidest, ist alles nur halb so schlimm!

Gruß
Serpel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz