Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.541 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

20.04.2008 13:34
#46  Antworten

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

20.04.2008 15:07
#47 RE: Ade W Antworten

Da wird meine W auf ihre alten Tage ja noch ein richtiges Schätzchen.
Aber freiwillig und ohne Not würde ich mich nicht von ihr trennen wollen.


Gruß
TheoW




Hans-Peter Online




Beiträge: 26.502

20.04.2008 18:28
#48 RE: Ade W Antworten

Zitat von U-W
...die Dinger werden rar, und die Preise ziehen an !


Kannst meine haben!
40000€

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Hier hogge die, die wo immer hier hogge...

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

20.04.2008 20:48
#49 RE: Ade W Antworten

Uwe, Du willst doch nicht etwa einen Cafe-Racer bauen.......

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

U-W Offline




Beiträge: 6.367

20.04.2008 21:39
#50 RE: Ade W Antworten

Nen Kurvenparker ??


Gott bewahre, Peter, das überlasse ich großzügig dir

.



Motorradlibertin


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW


ub-online Offline



Beiträge: 146

21.04.2008 08:27
#51 RE: Ade W Antworten

Zum Thema Werterhalt,habe mir 1980 eine neue xs-650 für 6000,.Dm gekauft und sie 13 Jahre später mit 80000 km auf der uhr für 4000,.dm verkauft.war ein gutes Geschäft aber bereue den Verkauf heute noch.Habe deshalb die W,die ich
nicht mehr hergebe.Ach ja Speed Triple schönes Teil,mir persöhnlich aber zu Schnell.

TedStriker Offline




Beiträge: 465

22.04.2008 22:09
#52 RE: Ade W Antworten

So.
N IF 32
Die ersten 40km bin ich nun gefahren. Durch Einfahrzeit kann ich den Motor aber nicht so hoch juckeln - nur bis 3.500 u/min. Langte aber, um zu merken, dass sich die Speedy doch deutlich anders fährt. Zum einen bügelt sie Unebenheiten sehr schön aus, liegt sehr gut in den Kurven und der Motor zieht auch von ganz unten raus sehr weich und dennoch kraftvoll. Einzig an die Sitzposition und die digatalen Spielereien konnte ich mich noch nicht so gewöhnen. Neben dem Drehzahlmesser gibt es ein Mäusekino, das sehr an die Verbrauchsanzeige im Trabant erinnert. ;o)
Am WE werde ich wohl nach HH und zurück fahren (beruflich) und dann nach knapp 1.400km weiß ich wohl mehr. Bis dahin

Ted

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz