Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 349 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Ka_Be Offline




Beiträge: 152

18.04.2008 09:25
Frühling - wo bleibst Du? antworten

Gestern ausnahmsweise keine Regenprognose, also auch kein Eis in höheren Regionen.

Am oberen Zürichsee sah es schon nach Frühling aus


Im Val Somvitg war die Strasse wegen Lawinengefahr noch zu


Und bei Rueras bin ich dann wieder umgekehrt. (Der Oberalp macht erst im Juni wieder auf.)


Grüsse aus Zürich

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.899

18.04.2008 09:53
#2 RE: Frühling - wo bleibst Du? antworten

heute fön im glarnerland aus. die wolkendecke lösst sich langsam auf. muss gleich nach rappi, werde die strecke mal mit der w probieren. wäre dann die erste fahrt in diesem jahr. hurra


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P4170007.jpg 
Chickencorner Offline




Beiträge: 1.899

18.04.2008 22:19
#3 RE: Frühling - wo bleibst Du? antworten

habe versucht über einen berg zu fahren. plötzlich war es vorbei mit der strasse. glaube der frühling ist wirklich noch nicht da.

dafür sieht die frisch geputzte w aus wie die sau.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P4170009.JPG  P4170012.JPG  P4170016.JPG 
Serpel Offline




Beiträge: 39.956

18.04.2008 23:48
#4 RE: Frühling - wo bleibst Du? antworten
Das zweite Bild sieht mir sehr nach Schwanden aus, Chickencorner!

(Wer fährt auch schon um diese Jahreszeit die Bergstrasse/den Niederenweg um diese Jahreszeit? )

Gruß
Serpel
w-paolo Offline




Beiträge: 21.849

19.04.2008 00:02
#5 RE: Frühling - wo bleibst Du? antworten
Wenn sich einer "Hühner-Ecke" nennt, dann muss Einen nichts mehr wundern, oddrr hä ??!!

S'Pauli,
vo untä.

Dschiaggomo for President !

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.899

19.04.2008 08:43
#6 RE: Frühling - wo bleibst Du? antworten

Das zweite Bild sieht mir sehr nach Schwanden aus
___________________________________________________

@Serpel: Du bekommst von mir die volle Punktzahl. Erkennst du alle Schweizer Grossstädte aus der Luft?



Möchte euch noch zwei Bilder zeigen, hätte mir fast einen Sonntagsbraten fahren können. Leider ist er ab.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P4170001.jpg  P4170002.jpg 
Serpel Offline




Beiträge: 39.956

19.04.2008 09:36
#7 RE: Frühling - wo bleibst Du? antworten

War nicht schwierig - in GL gibts ja schließlich nicht viele Großstädte!

Gruß
Serpel

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

21.04.2008 10:44
#8  antworten


individualist sein - auch tagsüber

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.899

22.04.2008 20:36
#9 RE: Frühling - wo bleibst Du? antworten

also hier ist seit zwei tagen dauerregen.

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

22.04.2008 20:41
#10  antworten

w-paolo Offline




Beiträge: 21.849

23.04.2008 00:21
#11 RE: Frühling - wo bleibst Du? antworten
In Antwort auf:
...also hier ist seit zwei tagen dauerregen.

Samma, wo wohnt Ihr eigentlich ???

Paolo,
Nord-Dossghaana.

Dschiaggomo for President !

Ade W »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen