Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag Bruno und vielen Dank für Deinen "W-Enthusiasmus"!!!
Gruß,
Chris
Wir erleben Unglück und wollen Glück. Der Friede liegt in der Sichtweise, dass das Unglück ein schmerzhafter Teil des absoluten - immer vorhandenen - Glücks ist.
Einen Herzlichen Glückwunschzum Geburtstag ins W-Mekka an unseren Brunuckel! Buggy wünscht Dir alles Gute und Liebe zu Deinem Ehrentag und für das nächste Jahr.
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
Auch von mir und Falconette die herzlichsten Geburtstagswünsche, viel Gesundheit, ein langes Leben und noch viele tolle Ideen und die Zeit zum Umsetzen! Lass es dir gut gehen und feire schön und ich freue mich auf noch viele schöne gemeinsame Stunden mit dir!
"Gute Nacht" war mal, jetzt heißt es "Guten Morgen" und herzliche Glückwünsche nach Hildburghausen ! Bleib gesund & munter und der W-Community noch lange erhalten. Aber ein so be-W-egter Mensch wird damit sicherlich keine Probleme haben.