Soo spießig und ignorant sind wir nun auch nicht, das wir einzig W-fahrer hier akzeptieren würden (diverse Nicht- und Ex-W-ler können das bestätigen) !
In Antwort auf:...kenne sonst kein Forum, in dem es so nett (menschlich wie inhaltlich) ist...
Wow - und das trotz der Laberköppe und Schwafler hier ...
.
"Wer Alkohol in Menschen tut, verdünnt damit nicht nur das Blut!"
In Antwort auf:Vermutlich werde ich dennoch ab und an mal hier mitlesen und vielleicht auch schreiben.
Macht's gut Ted
PS Wer meine 99'er in Originalzustand mit 21TKM haben mag, sollte es jetzt sagen. Eine Woche hab ich noch Zeit sie privat zu verticken.
Hallo,
ich sach jetzt mal nicht, Glückwunsch oder so, sondern: halt die W fest, du wirst es bereuen.
Mein Nachbar drei Häuser weiter ist von BMW-Boxer auf Triumph Speed Triple umgestiegen. Er meinte, er wolle mal ein Motorrad fahren, was so richtig für ihn gebaut sei.
Komisch, ich seh ihn gar nicht mehr darauf. Wenn ich frage, "Och nöh, hab wenig Zeit im Moment und so . . . und dann das Wetter !"
Vorher saß er - wie ich - immer drauf und holte Brötchen mitm Moppet.
So, die Wetten laufen! Ich sage, Ted kommt wieder, wäre nicht der erste und auch nicht der letzte. Deshalb nicht "ciao" sondern "auf bald"
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Teil und immer aufpassen. Die speedy gaukelt durch ihre enorm gute Straßenlage eine Sicherheit vor die allzu schnell zu Leichtsinn führt. Also viel Spass mit dem Besten was uns die Insel jemals rübergeschickt hat.
In Antwort auf:Also viel Spass mit dem Besten was uns die Insel jemals rübergeschickt hat.
Ich dachte immer das wären John, George, Paul und Ringo. ;o)
Aber es ist wirklich interessant, welches Feedback bislang zustande gekommen ist. Bin gespannt auf die ersten Ausfahrten. Wo mir aber echt die Kinnlade runterfiel, war bei der Versicherungsprämie. Du liebes bisschen. Dagegen ist die W wirklich günstig.
Die Preise für die W sind doch ganz schön angezogen in letzter Zeit. Vor vier Jahren zahlte ich beim Händler mit einem Jahr Garantie, nur 6.000 km. und neuwertigem Zustand der W 3.450,-- €
Jetzt gibts aber keine mehr neu zu kaufen, die Dinger werden rar, und die Preise ziehen an ! Und wennde so schaust, was teilweise für Preise erhoben werden, dann iss "um die 3" fair. Es gibt ja bei motoscout und so, welche, die rufen knapp 4 für ne 99er mit bald 50tausend auf !!!