Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.546 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Opabär Offline



Beiträge: 2.437

17.04.2008 17:09
#16 RE: Ade W Antworten

In Antwort auf:
genau das ist doch der riesen Vorteil von der W !!
Mann kommt deswegen gar nicht auf dumme Gedanken


Ich schaff das sogar auf der W Bin gespannt auf den Bericht, wobei ich aber sagen muß, ich hätte Angst vor mir auf so einem "richtigen" Mopped. Das Teil tät ich wohl recht zeitig an MEINE Grenzen treiben. Ich wünsch Dir viel Spaß mit der Triple, aber denk dran, die hat "etwas" mehr Leistung als die W.

Alles was Spaß macht ist entweder ungesund, unmoralisch oder es macht dick



Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

17.04.2008 17:27
#17 RE: Ade W Antworten

In Antwort auf:
Sie ist zweifelsohne wunderschön und zuverlässig, aber sonst bin ich nicht so zufrieden.
Das ist doch okay. Und eine Speed Triple gut zu finden ist auch okay. Mich wundert nur, dass du die W so lange gefahren bist. Egal, viel Spaß mit dem "fauchenden" Dreizylinder - und eine beherrschte Gashand !

Soll die Triple im Originalzustand bleiben ?
Andere Tüten und Solo-Scheinwerfer stehen ihr z.B. sehr gut...


Opabär Offline



Beiträge: 2.437

17.04.2008 17:32
#18 RE: Ade W Antworten

... Verkleidung runter, hochgezogenes Heck, Streefighterlenker, Alienlampenmaske

Alles was Spaß macht ist entweder ungesund, unmoralisch oder es macht dick



TedStriker Offline




Beiträge: 465

17.04.2008 17:33
#19 RE: Ade W Antworten

In Antwort auf:
Mich wundert nur, dass du die W so lange gefahren bist.

Weil sie wunderschön ist und viel Charakter besitzt. Für mich war es dann ein Kompromiß für zügige Langstrecken die Bahn zu nehmen.

In Antwort auf:
Soll die Triple im Originalzustand bleiben ?

Erstmal ja.

In Antwort auf:
Andere Tüten und Solo-Scheinwerfer

Nein. Hauptargument für die Speedy waren für mich: Mehr als 1000ccm, toller Auspuff (optisch) und vorallem als Überleckerli: Die giftigen Doppelscheinwerfer.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

17.04.2008 17:35
#20 RE: Ade W Antworten
In Antwort auf:
Alienlampenmaske

Und wenn er dann im Graben liegt, sagt die Maske:
"E.T. nach Hause telefonieren"...

Auspuff-Variante: http://www.triumphchepassione.com/immagi...i-2005/zard.jpg

Linus Offline




Beiträge: 2.972

17.04.2008 18:36
#21  Antworten

der W Jörg Online




Beiträge: 30.299

17.04.2008 18:53
#22 RE: Ade W Antworten

für mich ist und bleibt die erste speed triple die schönste, auch wenn die aktuelle die technisch bessere ist.




ich erlaube jedem, anderer Meinung zu sein

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

mappen Offline




Beiträge: 15.016

17.04.2008 19:05
#23 ... Antworten

tach

Zitat von der W Jörg
für mich ist und bleibt die erste speed triple die schönste,
auch wenn die aktuelle die technisch bessere ist.



joo, mein reden... der neue speedy gefällt nicht wirklich... dann eher die street t...

aber nen triple hat schon was... kann dich verstehen... viel spass damit...

gas

markus


Falcone Offline




Beiträge: 112.430

17.04.2008 19:05
#24 RE: Ade W Antworten

Die hat aber was von einem Brikett - und schwer isse auch noch.

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

mappen Offline




Beiträge: 15.016

17.04.2008 20:08
#25 ... Antworten

tach

Zitat von Falcone
Die hat aber was von einem Brikett - und schwer isse auch noch.



alternativ in müllwagen-orange... RAL 2011 sozusagen



m..,-


Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

17.04.2008 20:34
#26 RE: Ade W Antworten

Nu lasst Ihn doch. Damals, 2001 nach knapp 9 Jahren Sportster hab ich mich auch für watt anners (W) entschieden und keiner hats verstanden

Ted, wünsch Dir viel Spaß mit dem neuen Bike.
Verleicht bleibst ja "verbal" trotzdem hier im Forum, wennst magst.

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

17.04.2008 21:15
#27 RE: Ade W Antworten

Ich sach mal so: der Ted wird mit mir unterwegs -sollten wir uns mal treffen- auf jeden Fall ein nettes Pläuschchen halten. Weil er selbst ne W hatte. Ist mir 1000mal lieber als die Fahrer die geringschätzig auf nur 50 PS runtersehen.

Viel Spaß mit Speedy. Und bleib heile.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2008 21:54
#28 RE: ... Antworten

Moin, genau "Die Alte" hab ich in der Garage, sie war so:



...und wird nun schwarz wie auf dem Bild von Jörg, allerdings mit SB Lenker, dem Alter des Fahrers entsprechend.

Grüsse aus KI
Ingo
Triumphler

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

17.04.2008 22:39
#29 RE: ... Antworten

Hi Ted!

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner baldigen Speed Triple, die ich sehr geil finde! Ein eigenständiges Power-Fun-Bike aller erster Sahne! Viel Spaß damit und fahr vorsichtig!



Gruß,

Chris


Wir erleben Unglück und wollen Glück.
Der Friede liegt in der Sichtweise,
dass das Unglück ein schmerzhafter Teil des absoluten - immer vorhandenen - Glücks ist.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

17.04.2008 23:33
#30 RE: Ade W Antworten

In Antwort auf:
Die Alternative hinterlässt irgendwie ein hässliches Loch im sonst so gefälligen kompakten Design.

Da ist was dran. Dann vielleicht so:

So oder so ist es nicht die schöne Anlage, die ich kürzlich am Haus Scheppen gesehen habe.
Hab mir aber die Marke nicht gemerkt und find sie nicht.
Die dicken Originaltüten verstärken m.E. den Eindruck eines zu "gestauchten" Hecks.
Geschmacksache!
Darum lass ich auch die Meinung unkommentiert, dass die erste Speed Triple - von anderer Seite
zurecht als Brikett bezeichnet - die schönste wäre...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz