In Antwort auf:genau das ist doch der riesen Vorteil von der W !! Mann kommt deswegen gar nicht auf dumme Gedanken
Ich schaff das sogar auf der W Bin gespannt auf den Bericht, wobei ich aber sagen muß, ich hätte Angst vor mir auf so einem "richtigen" Mopped. Das Teil tät ich wohl recht zeitig an MEINE Grenzen treiben. Ich wünsch Dir viel Spaß mit der Triple, aber denk dran, die hat "etwas" mehr Leistung als die W.
Alles was Spaß macht ist entweder ungesund, unmoralisch oder es macht dick
In Antwort auf:Sie ist zweifelsohne wunderschön und zuverlässig, aber sonst bin ich nicht so zufrieden.
Das ist doch okay. Und eine Speed Triple gut zu finden ist auch okay. Mich wundert nur, dass du die W so lange gefahren bist. Egal, viel Spaß mit dem "fauchenden" Dreizylinder - und eine beherrschte Gashand !
Soll die Triple im Originalzustand bleiben ? Andere Tüten und Solo-Scheinwerfer stehen ihr z.B. sehr gut...
In Antwort auf:Mich wundert nur, dass du die W so lange gefahren bist.
Weil sie wunderschön ist und viel Charakter besitzt. Für mich war es dann ein Kompromiß für zügige Langstrecken die Bahn zu nehmen.
In Antwort auf:Soll die Triple im Originalzustand bleiben ?
Erstmal ja.
In Antwort auf:Andere Tüten und Solo-Scheinwerfer
Nein. Hauptargument für die Speedy waren für mich: Mehr als 1000ccm, toller Auspuff (optisch) und vorallem als Überleckerli: Die giftigen Doppelscheinwerfer.
Ich sach mal so: der Ted wird mit mir unterwegs -sollten wir uns mal treffen- auf jeden Fall ein nettes Pläuschchen halten. Weil er selbst ne W hatte. Ist mir 1000mal lieber als die Fahrer die geringschätzig auf nur 50 PS runtersehen.
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner baldigen Speed Triple, die ich sehr geil finde! Ein eigenständiges Power-Fun-Bike aller erster Sahne! Viel Spaß damit und fahr vorsichtig!
Gruß,
Chris
Wir erleben Unglück und wollen Glück. Der Friede liegt in der Sichtweise, dass das Unglück ein schmerzhafter Teil des absoluten - immer vorhandenen - Glücks ist.
In Antwort auf:Die Alternative hinterlässt irgendwie ein hässliches Loch im sonst so gefälligen kompakten Design.
Da ist was dran. Dann vielleicht so: So oder so ist es nicht die schöne Anlage, die ich kürzlich am Haus Scheppen gesehen habe. Hab mir aber die Marke nicht gemerkt und find sie nicht. Die dicken Originaltüten verstärken m.E. den Eindruck eines zu "gestauchten" Hecks. Geschmacksache! Darum lass ich auch die Meinung unkommentiert, dass die erste Speed Triple - von anderer Seite zurecht als Brikett bezeichnet - die schönste wäre...