Zitat Meistens gibt es doch ne Ecke, die im Auge kneift.
Wenn´s nur eine ist ...
Bei den meisten Umbauten, die ich so sehe, kneift es an allen Ecken und Enden.
Ich finde die kleine BSA recht gut gelungen.
die Kombination von Fertigkomponenten klappt meist nicht. Vorher mal Tank und Sitzbank als Styropormodell anfertigen und dann in Alu dengeln (lassen) hilft. Grüße Jürgen
Zitat die Kombination von Fertigkomponenten klappt meist nicht. Vorher mal Tank und Sitzbank als Styropormodell anfertigen und dann in Alu dengeln
Zweifellos richtig. Aber dazu muss man schon bereit sein, viel Geld zu investieren. Oft kann ich mir dann vorstellen, dass mir andere Sachen doch wichtiger sind - und lebe mit einem Kompromiss. So wie bei meiner Scrambeltracker.
...habe die eclipse-W lange in der Bude gehabt und mir auf Umbaumöglichkeiten hin angesehen. Beschluss am Ende: die bleibt Originaljapaner bis hin zu den "Biene Maja" Blinkern. Ich finde, damit wird man ihr am ehesten gerecht. ...so lange es noch geeignete Bausubstanz gibt...(Vorsicht, nur echt mit dem Ölfleck) der Tank kommt vorne noch tiefer, dann ist der Knick weg. Zugegeben, der Aufwand ist nicht vergleichbar aber mit ner Tasse Kaffee davor setzen ist halt für mich Urlaub. Das amortisiert sich in ca 5 Jahren Grüße Jürgen CIMG3446_Bildgröße ändern.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)