Zitat von nobbi2 im Beitrag #5506....das haste jetzt falsch verstanden....ich red von der Ricki die auch im offenen Markt unter "Spezialität aus Thüringen" steht....
..ach so! Die ist schön und auch originell. (der Höcker gefällt mir zwar nicht so) aber die war-wenn ich mich recht erinnere - schon auf der Waage und die wollte partout vorne nicht unter 2 gehen, oder? OK, Viel Motorrad für´s Geld. Spaß beiseite. Schönes Teil. Aber wieso soll die nicht tourentauglich sein? Es gibt doch Elefantenboys. Grüße Jürgen
Diesen Link habe ich - neben der Deus-W im anderen Unterforum - auch von meinem Sohn (23) zugeschickt bekommen: http://motoscoolture.blogspot.de/2012/03...cafe-racer.html Von der Honda ist er ganz begeistert. Es gibt doch noch den ein oder anderen Nachwuchsspieler...
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Den Optimierungsvorschlägen von morinisti schließe ich mich an. Ich finde die auch äußerst ansprechend, in erster Linie deshalb weil sie so klar wirkt, damit meine ich, datt Dingen ist in sich vollkommen stimmig und besitzt eine ganz klare Linie. Keine gut gemeinten Kinkerlitzchen, die aber am Ende doch nur einen optischen Störfaktor darstellen. Schönes Rad.