Sieht sehr schön aus und das Absenken des Tanks vorne wird es sicher noch optimieren. Mir persönlich ragt jetzt der Scheinwerfer zu weit nach oben, ich würde die Scheinwerferoberkante gerne etwa auf gleicher Höhe wie die Tankoberkante sehen und die Instrumente entsprechend tiefer - aber das ist sicher Geschmackssache.
[quote="Falcone"|p8138302...ich würde die Scheinwerferoberkante gerne etwa auf gleicher Höhe wie die Tankoberkante sehen und die Instrumente entsprechend tiefer - aber das ist sicher Geschmackssache.
...aber dann sieht es mit den Instrumenten nicht mehr aus, deren Befestigung aber wiederum so minimalistisch ist, dass ich sie nicht ändern will. Und außerdem mag ich diese optische Spannung mit dem hochstehenden Scheinwerfer. Wie du schon sagst: Geschmacksache. Das Foto ist diesbezüglich etwas unvorteilhaft. Aus anderen Blickwinkeln wirkt das nicht so krass. Grüße Jürgen
das gute ist: ist ja nur'n cafe-racer. da reicht's ja wenn die schnell sind. wenn die auch noch "gut" aussehen, dann glaubt's doch wieder keiner daß du damit auch fährst.
Jau, die ist lecker, super. Deshalb muss meine auch weg, weil ich es nicht schaffe so viel zu putzen. Und ich will fahren, auch wenns Wetter nicht so optimal ist.
Ich kann (und will) aber im Moment aus den verschiedensten Gründen nur ein Moped haben. Und das sollte tourentauglich sein. Kannst die Ricki ja haben ich mach dir nen guten Kurs