Zitat von Telli im Beitrag #5459 Hallo zusammen, selbst wenn man keine W hätte, lohnte es sich meiner Meinung nach allein wegen Knorris wohlwollender Kommentare hier mitzulesen . Telli...nicht nur deswegen. Ich lese hier schon lange ohne W mit und profitiere ohne Ende
Grüße
Jürgen
e= mz²
Hobby
01.03.2013 18:03
so eine Guzzi kann doch irgendwie gar nix !! da wirste ja sogar von 'nem Roller überholt !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Hobby im Beitrag #5462 so eine Guzzi kann doch irgendwie gar nix !! da wirste ja sogar von 'nem Roller überholt !! Ja ja, so worens schon immer die Guzzis. Mit den großen Hunden pissen wollen, aber das Bein ned gescheit hoch bekommem.
G.W.
woolf
01.03.2013 18:36
Wieso? Der macht doch grad mörderzu.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Das ist doch ein Fake. So kleine Menschen wie auf dem Roller gibt es doch gar nicht
Grüße Falcone
nobbi2
02.03.2013 10:59
....würd ich gern mal hören.... Dagegen ist die Ricki wahrscheinlich ein Waisenknabe....
....alles Gute, wird schon ....
Ja, nett und bunt! Nur die lange Lufthutze an der Bremse erschließt sich mir nicht.
Grüße Falcone
Serpel
02.03.2013 11:16
Damit er noch "Birmingham Small Arms Company" drunter schreiben kann ... Gruß Serpel
der Sitz steht hinten zu weit über Grüße Jürgen
e= mz²
....so fing´s mal an. Wichtig: vollständige Sitzbank für die Mädels. Bis auf Stummel und offenen Vergaser alles original, oder? Grüße Jürgen
e= mz²
Zitat der Sitz steht hinten zu weit über Das ist aber nur, weil der Tank zu lang ist und der ist zu lang, weil das Motorrad zu klein ist
Grüße Falcone
Zitat so fing´s mal an Ist das ein W1-Nachbau?
Grüße Falcone
"Das ist aber nur, weil der Tank zu lang ist und der ist zu lang, weil das Motorrad zu klein ist " das ist das Problem beim Umbauen. Wenn du erst anfängst... Dabei die harmonische Linie zu treffen sieht hinterher wenn´s klappt unscheinbar aus, ist aber echte Kunst, finde ich. Meistens gibt es doch ne Ecke, die im Auge kneift. Grüße Jürgen
e= mz²
Zitat Meistens gibt es doch ne Ecke, die im Auge kneift. Wenn´s nur eine ist ... Bei den meisten Umbauten, die ich so sehe, kneift es an allen Ecken und Enden. Ich finde die kleine BSA recht gut gelungen.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung